Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sockensucher

Herzliche Grüße aus dem Norden!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Fories! :winken:

Mein Name Sockensucher kommt daher, dass irgendwie alle meine Hunde, meine Kinder und wohl auch meine Waschmaschine darauf stehen sie zu verstecken :Oo

aber ich habe fest vor hier mehr Zeit zu verbringen, als damit geringeltem nachzujagen :D

Hier ein Foto aus glücklichen Tagen...

Leider musste ich vor kurzem mein schwarzes Border Mädchen gehen lassen mit beinahe 16 Jahren. Sie fehlt so sehr.

Nun bin ich also nur noch mit meinen zwei Aussierüben Jersey (die rote, 3 Jahre) und meinem schwarzweißen Fleckentier Mayday (1,5) unterwegs, aber nicht allein. Mehrmals die Woche bereichern das rotgescheckte Fraggletier und Wa(h)laussie Bernersennin Ebbs unser Leben.

Vom einjährigen Riesenrottimixbaby, er dann nun wirklich die Bude aufmischt, hab ich leider noch kein Bild. Man stelle sich also dazwischen noch 50 Kilo Schlabberliebe in Kurzhaar vor. :)

nq4ink5ln735.jpg

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sockensucher.

Willkommen aus dem Norden in den Norden.

Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Schön, das du zu uns gefunden hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!

Cooles Bild!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Sorry für die blöde Frage bei meinem "Vorstellungsgespräch"

Super tolle Hundis hast du da!!! :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid für den Verlust Deines geliebten Mädchens!!!

Auch ich mußßte meinen geliebten Rüden voriges Jahr gehen lassen :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch von uns ein ganz herzliches:

16079285vn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
18961327kt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.