Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sockensucher

Herzliche Grüße aus dem Norden!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Fories! :winken:

Mein Name Sockensucher kommt daher, dass irgendwie alle meine Hunde, meine Kinder und wohl auch meine Waschmaschine darauf stehen sie zu verstecken :Oo

aber ich habe fest vor hier mehr Zeit zu verbringen, als damit geringeltem nachzujagen :D

Hier ein Foto aus glücklichen Tagen...

Leider musste ich vor kurzem mein schwarzes Border Mädchen gehen lassen mit beinahe 16 Jahren. Sie fehlt so sehr.

Nun bin ich also nur noch mit meinen zwei Aussierüben Jersey (die rote, 3 Jahre) und meinem schwarzweißen Fleckentier Mayday (1,5) unterwegs, aber nicht allein. Mehrmals die Woche bereichern das rotgescheckte Fraggletier und Wa(h)laussie Bernersennin Ebbs unser Leben.

Vom einjährigen Riesenrottimixbaby, er dann nun wirklich die Bude aufmischt, hab ich leider noch kein Bild. Man stelle sich also dazwischen noch 50 Kilo Schlabberliebe in Kurzhaar vor. :)

nq4ink5ln735.jpg

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sockensucher.

Willkommen aus dem Norden in den Norden.

Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Schön, das du zu uns gefunden hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!

Cooles Bild!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Sorry für die blöde Frage bei meinem "Vorstellungsgespräch"

Super tolle Hundis hast du da!!! :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid für den Verlust Deines geliebten Mädchens!!!

Auch ich mußßte meinen geliebten Rüden voriges Jahr gehen lassen :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch von uns ein ganz herzliches:

16079285vn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
18961327kt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo
      Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht.

      Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu.

      Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden.

      Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei.
      Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien.
      Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien.
      Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und sonst eher wenige Hobbys. Anbei von jedem ein Bild.  

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem Norden :)

      Hallo, mein Name ist Cori und ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu durch gerungen mich vorzustellen :). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit und habe mich schließlich angemeldet um auch mal meinen Senf zu den Sachen geben zu können oder Kommentare die meiner Meinung entsprechen zu unterstützen. Momentan bin ich leider hundelos und werde das wohl auch noch mindestens 2 Jahre bleiben, aber danach wird wohl schnellstmöglich wieder ein Hund einziehen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und vermisse es einfach wieder einen Hund zu haben, auch wenn ich hin und wieder den Hund meiner Mutter sehe und auch mal spazieren gehe. Mein Traumhund wäre momentan ein Silken Windsprite oder ein Pudel. An sich bin ich aber offen für alles was tolle Ohren hat :D.  Joah, das war's erstmal von mir, ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier im Forum! ~ Cori

      in Vorstellung

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung

    • Grüße aus Schleswig-Holstein

      Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.