-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden
Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist -
Hades hat den Führerschein bestanden
da er aber noch nicht 6 ist, wird jetzt ein Jahr begleitetes Fahren praktiziert. Wenn ich denn schon neben dran sitzen muss, hab ich ihn bei seiner ersten Fahrt mal gefilmt. Er fährt ganz toll, ist auf den Verkehr konzentiert, Pfoten auf 3 und 9 Uhr und er rast nicht. Ich denke ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn er dann alleine fahren darf https://www.youtube.com/watch?v=LD78bvKUpDk Ich weiß, dass das ein Video ist, das jetzt gerne in der Luft zerrissen wird, ich hoffe einfach m -
Rettungshundeprüfung bestanden
Gemma und ich haben heute die Wiederholungsprüfung bestanden! Ich bin so stolz auf sie! Sie hat das ziemlich schwierige Gelände super gemeistert. Morgen drücken wir noch einigen anderen Hundeführern die Daumen! -
Gestatten: Aoibheann les Chasseurs de la Forêt Noire
Geboren am 11.11.2011 als letzte von 8 Schwestern und 1 Bruder. Ich war 360 g schwer, jetzt mit 7 Wochen wiege ich 6,3 kg und ziehe am kommenden Samstag vom Schwarzwald nach Norddeutschland. Klingt verdammt weit..... -
Eignungstest - alle bestanden
wir hatten gestern Eignugnstest in der Staffel. Alle sechs Wauzzies haben den bestens bestanden - darunter auch mein Jim Knopf Spannend war mal wieder wie unterschielich die einzelnen Hunde auf die einzelnen Stationen reagiert - oder auch nicht reagiert haben. Macht doch irgendwie immer Spaß
-