Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Glückspilze - Das Welpenleben auf der Pflegestelle


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • Gabi1980

    6

  • Bibi

    3

  • Columbus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Columbus

schön, dass der Helle auch ein Plätzchen gefunden hat!!

 

Ja, so sieht sie "fertig" aus ;-)

post-16863-0-98925900-1409310194_thumb.jpg

post-16863-0-72430800-1409310208_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Columbus

:) Sie hat eine SH von 50 cm und wiegt 13 Kilo, also ein sehr sportlicher Typ. Hoffentlich bekommst du von deinen Pfleglingen weiter Bilder, das werden garantiert Schönheiten!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, du hast ja keine Geschwister :P

Ich bin mir sicher, dass Jody dich mitnehmen wird.

Wenn nicht, sag Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar

Leider muss ich hier noch mal reinschreiben.

Der helle Rüde ist leider wieder zurück gekommen. Ich habe den Zwerg gestern wieder aus der Familie geholt, da das Kind (Baby) panische Angst vor dem Hund entwickelt hat.

Das Kind zappelte wild auf dem Sofa rum (wie sich das für ein fünf Monate altes Baby üblich ist). Rüdi sah dies und hat sich wahrscheinlich nen Ast abgefreut, dass der kleine endlich mit ihm spielen möchte. Wie es dann bei einem Jungen Hund ist, tun die spitzen Zähne dann etwas weh... Doch leider fand das Baby das gar nicht lustig und hat nun große Angst, sobald er in den Raum geht, wo das Baby ist.

Auf den Namen, dem ihm die Familie gegeben hat, reagiert er nicht. Jedoch auf den Namen dem ich ihm gegeben habe. Rüdi :)

Rüdi sucht nun leider wieder ein zu Hause. Ab Morgen wird er dann auch leider wieder auf der Vermittlungsseite zu sehen sein.

Ach man, das macht mich so traurig. Der kleine Kerl tut mir so leid :(

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, dass ist für Rüdi ja wirklich doof gelaufen. Schade, dass die Familie nicht besser aufgepasst hat. Genau dieses Situationen sind ja eigentlich vermeidbar.

Gab es denn noch mehr Interessenten für den jungen Mann? Wenigstens ist er bei dir wieder gut gelandet.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, es wäre vermeidbar gewesen, aber wenn es der erste Hund ist erkennt man halt gewisse Dinge nicht so schnell....

Nein, leider gab es keinen weiteren Interessentwn für den kleinen Kerl :(

Deshalb heißt es nun erneut, suchen. Überall inserieren, Infozettel verteilen, bei FB teilen...

Ach ja, ich bin ja eigentlich ein Optimist!!!

Deshalb: Der kleine Kerl wird definitiv ein neues Zuhause finden! Und das wird ein Traumzuhause werden. Da bin ich mir sicher.

Das schlimmste für mich ist einfach, dass er volle Kanne mein Beuteschema ist. Nur habe ich mir zum Ziel gesetzt, erst nach meiner Ausbildung einen Welpen ins Haus zu holen. Und ich hoffe, dass ich diesem Stand halten kann ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...