Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

4 Glückspilze - Das Welpenleben auf der Pflegestelle

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott sind die süüüüüüß !!!

Ich könnt nie Pflegestelle werden........bin schwer hundesüchtig, was ich mal hab geb ich nicht mehr her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großer Gott - Solingen, wir kommen... :D Lieber doch nicht, sonst haste DU keine Welpen mehr, dafür wir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ihr seid ja süß!! :D

Ich könnte auch die ganze Zeit von den kleinen schwärmen.

Gestern haben sie Pascha kennen gelernt. Der war so cool. Ist einfach zwischen die kleinen gelaufen und hat sich gefreut :) und die kleinen Zwerge auch :)

Das war der erste Erwachsene Hundekontakt, wo die kleinen keine Angst vor hatten und nicht gewufft haben. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ganzen spielen mit den Geschwistern und beobachten von Barney sind die kleinen ganz hungrig geworden. Und nach dem Essen muss man schlafen, damit es gut ansetzt :)

18939311yp.jpg

18939310mj.jpg

18939309no.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi.

Barney ist auch fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch wegen Welpenfotos gucken müssend... oder so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, was für hübsche kleine Dinger!

Ich wäre da auch ganz schnell PSV! Toll, dass sie so einen beeindruckenden großen Stiefbruder wie Pascha haben, da braucht man sich ja auch nicht mehr fürchten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll goldig :holy: ! Wie könnt ihr die wieder hergeben????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, die kleinen geben sich größte Mühe um PSV zu werden ;)

Gerade streiten sie sich um einen Grashalm :) ich lach mich schlapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aahhh... ach je... die sind aber auch wirklich wunderschön... kleines schocko-dunkel- dutzi-knuffel... da bekommt man ja wirklich Milcheinschüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.