Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Glückspilze - Das Welpenleben auf der Pflegestelle


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie macht sich die Rasselbande so?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • Gabi1980

    6

  • Bibi

    3

  • Zombina

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr gut, Hilde.

Die Kleinen erkunden im Garten immer mehr. Das ist so schön zu sehen. Sogar das einzige Loch zum Nachbarn haben sie entdeckt. *Herzinfakt*

Zum Glück reagierten die kleinen gut und sind nicht abgehauen und kamen schnell zu mir :D

Nach dem ersten großen Hunger entwickelten die beiden dunklen Angst gegenüber den Näpfen und wollten nicht mehr essen. Bei den Pimpfen nicht wirklich gut. Hab's das Futter aus dem Napf getan und siehe da, man könnte wieder fressen. Allerdings wird dieses Futter nun nicht mehr aufgeweicht. Die Näpfe standen beim Fressen immer in der Nähe. Seit gestern fressen sie wieder aus dem Napf =)

Alle vier entwickeln sich prächtig und freue mich, wenn sie so langsam IHRE Besitzer kennen lernen dürfen. Denn sie gewöhnen sich verdammt schnell an einen und der/die ein oder andere hat mein Herz schon fast erobert ...

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich könnte wie ich wollte hättest du schon lange einen Welpen weniger... :D

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ach komm Hilde, Jacky ist doch so was von cool, da wäre so ein kleines Wusel doch ne Überlegung ;)

Wenn Neo irgendwann cooler und verlässlicher sein sollte wünscht er sich, glaube ich auch nen Zweithund ...

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich könnte wie ich wollte hättest du schon lange einen Welpen weniger... :D

Bei mir hängt es an Göga - ich hätte soooo gerne eins von den Welpis hierher geholt. *heul* Das schwarze Teil mit der weißen Brust.... lv13.gif - *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Naja Hilde... Ich möchte ja keine Werbung machen, aber unsere Tierärztin sägte, das s die Zwerge so ca Cocker-Höhe einnehmen werden :) also kleine Hunde :D

Das schwarze Teil mit der weißen Brust. Meinst du das Mädl oder den Bub?

Ach, die sind so niedlich :)

Der kleine schwarze Bub war heute nochmal im Teich schwimmen und hat auch selbstständig den Ausgang gefunden =)

Link zu diesem Kommentar

Sehr knuffige Welpen! :)

Wie schön daß sie bei dir gelandet sind, da sind sie in den richtigen Händen!

Hoffentlich bekommen alle recht schnell ein neues Heim, es sei denn einer darf bleiben! ;)

Viel Spaß weiterhin mit der Rasselbande.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...