Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sweetsummer

Schon wieder einen Welpen gefunden

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich könnte mich echt aufregen. Bei mir wurde schon wieder ein Welpe abgegeben, diesmal aber von einer Bekannten, sie hat den Welpen mit 4 bereits toten Geschwistern auf der Wiese am Ende ihres Grundstücks gefunden, eine ihrer Hunde kann keinen Welpen bekommen haben, den die sind alle kastriert. Da wir da schon einen haben hat sie gedacht er ist bei mir gut aufgehoben. Der kleine ist höchstens 2 Tage alt. da die Nabelschnur noch dran hängt. Jetzt müssen wir uns um den kleinen natürlich kümmern, nur langsam komme ich an meine Grenzen. Hier macht die Polizei leider auch nichts, habe dort schon nachgefragt. Die meinten nur entweder zum Tierheim bringen oder zum Tierarzt, wo sie dann aber wahrscheinlich eingeschläfert werden.

Das ist jetzt dieses Jahr das dritte mal und sogar schon das zweite mal in dieser Woche.

Beim Tierarzt war ich mit den kleinen (der von Vorgestern und der von heute) auch schon und auch beim Tierarzt wurde dieses Jahr schon 6 mal Welpen abgegeben (alle zwischen ein paar Stunden bis 7 Wochen alt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm??? Obwohl, wenn Forida als Wohnort stimmt, auch wieder nicht verwunderlich. Es soll in USA ja Welpenkontainer geben, wo man ungewollte Welpen wie Müll mal schnell entsorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich auch echt krass. Dem Welpen wünsche ich alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.