Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Auf Beiträge antworten im Moment nicht möglich

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bevor mein Postfach platzt. Im Moment können wohl einige User und auch Teammitglieder keine Beiträge erstellen oder antworten.

Ich habe Mark bereits informiert, wir arbeiten daran.

Bitte keine Pn´s mehr schreiben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 2-3 Stunden ist alles wieder normal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder frei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, habt ihr gut gemacht :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke auch sehr - ist schon blöd, wenn man nur hier lesen kann. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man schafft unendlich viel im Haushalt! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich an die Arbeit macht - ja. :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark UND Team , vielen Dank für Eure Mühen. Nicht nur jetzt bei der Fehlersuche, sondern generell für die Arbeit, die ihr in das Forum steckt.

Ich betreue 3 größere Seiten, ich weiss wieviel Arbeit da drin steckt. Vor allem wenn man unter PHP "mal eben kurz" was ändern möchte !

Vielen Dank noch mal :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sich nicht hochladen - auch mit der erweiterten Funktion (Flash) nicht.

in Verbesserungsvorschläge

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
      Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Hund bellt Menschen an wenn sie vorher nen stressigen Moment hatte

Meine Aussiemaus is ja schon echt entspannter geworden aber trotz Training und viel Auslastung gibt es immer noch den einen Moment der schwer für mich zu bearbeiten ist. Wenn ich mit ihr aus einer für Sie stressigen Situation komme wird gleich der nächste Mensch da uns über den Weg läuft angebellt und sie würde ihn gerne anspringen ob sie zubeißen würde gute Frage ...ich denke nicht. Leckchen keine Chance  Wie würdet ihr damit umgehen ? 

in Hundeerziehung & Probleme

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.