Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

CM teilt Rudel in vordere, hintere und mittlere Hunde ein

Empfohlene Beiträge

Na wenn "himself",es adelt

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ... wenn ER es sagt ... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je .... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich geschaut habt ihr den link aber nicht, ne? :D :D :D

aber immer drauf! ist aber natürlich auch ne Steilvorlage RS und CM in einem Thema :kaffee:

geil :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil?

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir kommt da nur ein englischsprachiges Video mit einem putzigen Bärenkind, welches in Interaktion mit einem Hund ist ... :kaffee:

Klar ist aber, dass nur jemand, der die RS-Brille aufhat, hierin auch wieder nur eine Bestätigung für RS sehen kann ... :wall:

Dabei ist diese "neue" Erkenntnis von CM eine uralte Betrachtung (übrigens wunderbar zusammengetragen Mitte der 80er Jahre von Aldington) ...

Egal ob man die Lebewesen mit ausgeprägtem Sozialverhalten von den Polaritäten "extrovertiert-introvertiert", "neugierig-ängstlich", "dominant-subdominant", "hoher Energielevel-niedriger Energielevel", "aktiv-passiv" ... etc. betrachtet ...

... die Mitte zwischen diesen Polaritäten wird immer den weitaus größeren Teil ausmachen und die Tendenzen dieser in der Mitte befindlichen Typen sind dafür ausschlaggebend, wie welche Erfahrungen umgesetzt werden ...

wobei wir wieder bei der Formel:

Phänotyp = Genotyp + Umwelt (+Epigenetik)

wären ... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

wirklich geschaut habt ihr den link aber nicht, ne? :D :D :D

So sind sie eben, unsere native speakers :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Link ganz angeschaut ,warum ist das lustig?

Ich finde er "verstärkt" seine Argumente einfach mit aussen Wildtierchen.

Wenn das im übrigen "natürliches Verhalten" ist dann brauchen wir ja auch im Wald keine Hunde anleinen.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK wir haben alle ein rabenschlechtes Englisch das ist total lustig dann klärt uns doch auf was wir falsch verstehen.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.