Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Happy Birthday Ollie

Empfohlene Beiträge

Sieben Jahre alt wird meine liebe Ollie heute schon! Und wir beide sind zusammen wirklich durch Dick und Dünn gegangen, so einige Steine wurden uns in den Weg gelegt.

Ollie

Ruhefelsen in der Brandung

gutes Herz mit Goldumrandung.

Brauner Augen Seelenblick

geben Zuneigung zurück.

Sanftheit, Ausgeglichenheit

hundgewordene Freundlichkeit.

Herz für Kinder

Menschenfinder.

Alles bleibt so wie es ist

weil du meine Liebste bist.

Ich wünsche Ollie weiterhin Lebensfreude und ganz viel Gesundheit und nie wieder eine Tumoroperation.

jjdd-1nk-aebf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Birthday dem Großen!

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre miteinander.

Und dem Geburtstagshund einen groooßen Knochen (oder wahlweise ein groooßes Wienerle) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum Wurftag liebe Ollie :bday ich wünsche dir noch

viele glückliche und gesunde Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Ollie :)

Ich wünsche euch noch viele schöne und gesunde Jahre

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe, Ollie! Lass dich heute besonders verwöhnen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr schönes Gedicht!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und noch ganz viele glückliche Jahre zusammen!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ollie!

Dein Frauchen hat so ein tolles Gedicht für dich geschrieben. Ich wünsche euch, dass ihr noch ganz, ganz viele glückliche, gesunde Jahre zusammen genießen könnt!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, auf die nächsten 70 Jahre. :kuss: Tumorfrei natürlich. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gedicht ist wirklich sehr schön. :)

Herzlichen Glückwunsch auch von hier und vor allem viel viel Gesundheit. :kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

      Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kleine Geschichte mit Happy End

      Manchmal stößt man auf so kleine Geschichten und mir zumindest geht dann das Herz auf, wenn ich mir das Video anschaue.     Klick mich   P. S. Nächstes mal die Hundeschwimweste nicht vergessen! 

      in Plauderecke

    • Happy Halloween

      Und eine schöne Gruselnacht wünsche    P.S. Das Bild gehört mir, nur als Anmerkung zu den Rechten. 

      in Plauderecke

    • Happy Birthday Arak

      Heute wirst du 4 Jahre alt, mein kleiner Engel und ich möchte dir sagen das ich dich unheimlich liebe! Auch wenn ich am Anfang viele Tränen vergossen habe, weil nichts so war wie ich es mir vorgestellt hatte - heute möchte ich dich nicht mehr missen. Denn selbst wenn hier alles drunter und drüber geht, du bist immer gleich. Du leibst uns alle und freust dich jedes Mal tierisch, wenn man nach Hause kommt.   Dir kann man alles erzählen, ohne das es dich langweilt und du kritisiert e

      in Plauderecke

    • Happy Birthday Lady

      Wie die Zeit vergeht, nu wird die Kleene heute schon ein Jahr alt...      

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.