Jump to content
Hundeforum Der Hund
stefankm

Labbimix in Mainz entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

diesmal muss ich nen entlaufenen Hund posten.

Entlaufen in 55130 Mainz am Dienstag 15.07.

Sichtungen am 17.07 in Nierstein, heute in Alsheim/Mettenheim (Richtung Worms)

Behörden sind/werden entsprechend der Sichtungen informiert, in FB stehts auch. TÄ/Jäger ebenfalls.

Ich häng mal den Flyer an...

Pipo Flyer.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs mal und drück die Daumen, dass er schnell gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mehr kann ich leider auch nicht tun, hoffentlich ist er bald wieder zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er wurde gerade in Guntersblum (am Wasserwerk) gesichtet. Sah ziemlich Fit aus, aber ängstlich/unsicher. Er trägt auch immer noch sein braunes Geschirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gute ist ganz schön weit gelaufen... hoffentlich übersteht er diese Hitze und wird bald eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem er immer wieder zwischen Guntersblum und Niersten hin und her ist...Ich zitiere mal:

 
Letzte Sichtung heute Morgen von einem Lokführer in Nieder-Olm. Leider können wir die Suchaktion nach Pipo aufgeben. Er wurde im Gleisbett gefunden. Chip wurde gescannt und per Tasso identifiziert. Also Verwechslung ausgeschlossen... Ruhe in Frieden kleiner Pipo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sche*** :(

 

Gute Reise Pipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. Wurde er überfahren von einem Zug?

Ich habe gehofft das er gefunden wird 

 

R.I.P kleiner Pipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.