Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
stefankm

Labbimix in Mainz entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

diesmal muss ich nen entlaufenen Hund posten.

Entlaufen in 55130 Mainz am Dienstag 15.07.

Sichtungen am 17.07 in Nierstein, heute in Alsheim/Mettenheim (Richtung Worms)

Behörden sind/werden entsprechend der Sichtungen informiert, in FB stehts auch. TÄ/Jäger ebenfalls.

Ich häng mal den Flyer an...

Pipo Flyer.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs mal und drück die Daumen, dass er schnell gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr kann ich leider auch nicht tun, hoffentlich ist er bald wieder zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wurde gerade in Guntersblum (am Wasserwerk) gesichtet. Sah ziemlich Fit aus, aber ängstlich/unsicher. Er trägt auch immer noch sein braunes Geschirr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute ist ganz schön weit gelaufen... hoffentlich übersteht er diese Hitze und wird bald eingefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem er immer wieder zwischen Guntersblum und Niersten hin und her ist...Ich zitiere mal:

Letzte Sichtung heute Morgen von einem Lokführer in Nieder-Olm. Leider können wir die Suchaktion nach Pipo aufgeben. Er wurde im Gleisbett gefunden. Chip wurde gescannt und per Tasso identifiziert. Also Verwechslung ausgeschlossen... Ruhe in Frieden kleiner Pipo!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sche*** :(

Gute Reise Pipo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein. Wurde er überfahren von einem Zug?

Ich habe gehofft das er gefunden wird 

R.I.P kleiner Pipo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Havaneserzüchter aus Mainz+ 60Km

Hallo, wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Havaneserwelpen. ich suche einen Havaneserzüchter aus Mainz+60Km Umkreis. Ich wäre euch sehr dankbar über euere Empfehlungen und vor welchen ich achtsam sein sollte. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.     Liebe Grüße euere Christine

in Hundewelpen

• Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weisskirchen   Die Meldungen über entlaufene Hunde häufen sich. Aufklärung über vorhandene Ängste durch die vermittelnden Vereine Aufklärung über Sicherung mit Sicherheitsgeschirr Aufklärung über Sicherung des Gartens usw. sind Voraussetzung für die Vermittlung.   Sollte der Alptraum, dass ein Hund entläuft trotzdem passieren, solltet ihr wissen was zu tun ist. Wir bieten daher in Zusammenarbeit mit Frank Weisskirchen ein Seminar an. Bitte zügig anmelden, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können.  

in Seminare & Termine

• Enny in Bremen entlaufen

Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Schweiz: Zwei Border Terrier entlaufen

Da hier ja sicher auch Schweizer unterwegs sind...   Ein Hilferuf von Facebook:       Info: Das VORGESTERN ist der 15.04. Die Hunde sind also schon vier Tage weg.   Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

• Berlin - Grunewald - Hündin Leia entlaufen // ist wieder da!

Mir ist heute meine 3-jährige Hündin nahe dem Schlachtensee im Grunewald entlaufen. Eine fünfstündige Suche hat leider nichts ergeben. Jetzt richte ich mich an die Gassigeher im Grunewald, ob ihr sie gesehen habt oder ob ihr die Augen aufhalten könntet?   Ich wäre euch super dankbar!!!!    Ich bin immer unter der Nummer: 0176 821 809 71 zu erreichen   Meldet euch gerne jederzeit, egal welche Uhrzeit.    Beste Grüße  Katja     

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.