Jump to content
Hundeforum Der Hund
stefankm

Labbimix in Mainz entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

diesmal muss ich nen entlaufenen Hund posten.

Entlaufen in 55130 Mainz am Dienstag 15.07.

Sichtungen am 17.07 in Nierstein, heute in Alsheim/Mettenheim (Richtung Worms)

Behörden sind/werden entsprechend der Sichtungen informiert, in FB stehts auch. TÄ/Jäger ebenfalls.

Ich häng mal den Flyer an...

Pipo Flyer.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs mal und drück die Daumen, dass er schnell gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mehr kann ich leider auch nicht tun, hoffentlich ist er bald wieder zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er wurde gerade in Guntersblum (am Wasserwerk) gesichtet. Sah ziemlich Fit aus, aber ängstlich/unsicher. Er trägt auch immer noch sein braunes Geschirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gute ist ganz schön weit gelaufen... hoffentlich übersteht er diese Hitze und wird bald eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem er immer wieder zwischen Guntersblum und Niersten hin und her ist...Ich zitiere mal:

 
Letzte Sichtung heute Morgen von einem Lokführer in Nieder-Olm. Leider können wir die Suchaktion nach Pipo aufgeben. Er wurde im Gleisbett gefunden. Chip wurde gescannt und per Tasso identifiziert. Also Verwechslung ausgeschlossen... Ruhe in Frieden kleiner Pipo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sche*** :(

 

Gute Reise Pipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. Wurde er überfahren von einem Zug?

Ich habe gehofft das er gefunden wird 

 

R.I.P kleiner Pipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Suche Havaneserzüchter aus Mainz+ 60Km

      Hallo, wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Havaneserwelpen. ich suche einen Havaneserzüchter aus Mainz+60Km Umkreis. Ich wäre euch sehr dankbar über euere Empfehlungen und vor welchen ich achtsam sein sollte. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.     Liebe Grüße euere Christine

      in Hundewelpen

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

      in Seminare & Termine

    • Enny in Bremen entlaufen

      Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Schweiz: Zwei Border Terrier entlaufen

      Da hier ja sicher auch Schweizer unterwegs sind...   Ein Hilferuf von Facebook:       Info: Das VORGESTERN ist der 15.04. Die Hunde sind also schon vier Tage weg.   Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.