Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zombina

Kleiner Gartentreff im Kleingarten ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Letze Woche Freitag haben Christina und Thai uns im Kleingarten besucht :)

Außerdem war Pötyis beste Freundin Kinga mit dabei (die schwer in Thai verliebt ist :D ) und die Hündin einer bekannten... Thai war also der Hahn im Korb und hat es sehr genossen ;)

Pötyi

18948034ld.jpg

Thai

18948035tr.jpg

Kinga

18948036oi.jpg

Nike

18948037po.jpg

Naaa Hübscher, alles klar? ;)

18948146wz.jpg

Hilfe, so viele Frauen!

18948147zb.jpg

18948305gd.jpg

18948148op.jpg

18948149rg.jpg

18948150aa.jpg

18948186nv.jpg

18948187vx.jpg

18948188ma.jpg

18948236mn.jpg

18948237us.jpg

18948238jb.jpg

18948239he.jpg

18948240uk.jpg

<3 :kuss::kuss::kuss:

18948241rj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnuckelige Bande :klatsch:

Sieht nach einem entspannten Tag aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nach viel Spaß für die Hunde aus :klatsch:

Sag mal ist Pötyi unter Kinga durchgelaufen oder ist Kinga über Pötyi drübermarschiert? Oder sind die zwei Über-Kreuz-Fotos Zufall und keiner weiß, wie's passiert ist? :D;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D mhhh also eigentlich spielen die beiden immer so....ich habe 1000 fotos von den beiden verknoteten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt ne süsse Bande und ihr habt es so richtig toll bei euch im Garten!!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe solche kleinen feinen Treffen! Es sieht entspannt und fröhlich aus bei euch. :klatsch::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, was für tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klasse! Die sehen ja wirklich alle super glücklich aus.

Selbst Pötyi grinst übers ganze Gesicht, wie schön. Freut mich, dass dein Kleinod so gut ankommt. Was will ein Hund mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein eigener Garten hat was, zwar ersetzt er keine schönen großen Spaziergänge, aber solche Sachen wie einfach mal andere Hunde einladen, mit dem Hund auf der Wiese liegen und chillen, Suchspiele, mit dem Ball spielen usw...das hat im Garten ne ganz andere Qualität :):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Garten ist ja auch total schön geworden. Und wenn die Hunde dann noch frei laufen können wegen ordentlichem Zaun - perfekt für einen selber und für kleine Treffen mit anderen Hunden. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc, WISTY, 4 Jahre, West Highland Terrier-Mix - ein lustiger, kleiner Hundemann

WISTY: West Highland Terrier-Mix, Rüde, geb.: 07.2014, Höhe: 38 cm, Gewicht: 10 kg   WISTY kam als Fundhund zu uns. Leider konnten wir keinen Besitzer ermitteln. WISTY ist ein fröhlicher, freundlicher und terriertypisch etwas nervöser und selbstständiger, kleiner Hundemann, der sich gerne bewegt und spielt. Er ist zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, immer freundlich. Hier geht er meist mit Familien und deren Kindern spazieren, was ihm sehr viel Freude macht. Er läuft sehr gut an der Leine. Allerdings fängt er an zu ziehen und zu bellen, wenn er anderen Hunden begegnet. In unseren Freiläufen ist er gut verträglich mit anderen, geselligen Hunden. Wird er allerdings angebellt, so bellt er zurück. Gegen eine souveräne, soziale Hündin, die schon in seiner neuen Familie lebt, hätte WISTY sicher nichts einzuwenden. Katzen sollten allerdings nicht im Haushalt sein! Er ignoriert sie zwar, wenn er im Katzenhaus ist (Katzentest) aber versucht sie zu jagen, sobald die Katzen laufen. Für WISTY suchen wir eine aktive Familie, die WISTY ein sicheres Zuhause und einen Platz in ihren Herzen einräumt.   WISTY ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ein kleiner Dank

Ohne Einleitung 😃   Das Hundeforum gibt es nun seit dreizehn Jahren. Etliche user sind gekommen und auch wieder gegangen; viele sind geblieben, einige sogar fast seit Anbeginn. Ca. 20.000 - 30.000 Gäste besuchen uns jeden einzelnen Tag.   Mittlerweile haben wir Millionen Hundehaltern auf die eine oder andere Weise geholfen. Unsere Themen sind präsent, wenn jemand nach Krankheiten, Hundeerziehung oder tausend anderen Dinge rund um Hunde sucht. Wir wurden über Google & Co millionenfach gefunden, über spannende, kontroverse und hilfreiche Themen und Beiträge.   polar-chat.de ... der ungewöhnliche Name für einen Ort im Netz, der sich kaum verändert hat, aber stets technisch up to date ist. polar-chat.de ist ein Stück Heimat im Netz der unendlichen Möglichkeiten.   😀

in Aktuelles zum Hundeforum

• Tony kleiner Russell große Ausdauer

Hallo ihr Lieben  Ich dachte ich mache jetzt auch mal einen Thread auf    Das ist Tony geboren am 15.01.2018 und seit Sonntag mein kleiner Terrorzwerg    Er ist ein ganz schlauer aber auch frecher Kerl der durchaus schon stur sein kann  Ich habe gezielt eine Aufgabe und was sehr aktives gesucht und bin gespannt wie ich diese Herausforderung meistern werde   

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: Halika, 8 Monate, Malteser - ein kleiner Wirbelwind

Malteser-Mädchen Halika kam mit gerade einmal 8 Monaten zu uns ins Tierheim. Dies lag aber keinesfalls an ihr, ihr altes Frauchen hatte den Verlust ihres alten Hundes nicht überwunden und konnte dessen Eigenschaften nicht in ihr wiederfinden.
      Dabei ist sie ein ganz wundervoller Hund ihrer Rasse: allem gegenüber aufgeschloßen, freundlich und stets fröhlich. Auch ihren jugendlichen Leichtsinn hat sie noch nicht ganz verloren und kann darum auch hin und wieder etwas überdrehen.
      Katzen, Kinder und andere Hunde sind kein Problem, gerade andere Hunde sollten von ihrem Temperament aber nicht zu schnell genervt sein...
      Sie kennt bisher nur Sitz, freut sich aber über Kopfarbeit und möchte mitarbeiten und gefallen.
      Kurz gesagt, Halika ist ein echter Rohling welcher gerne bald zum Traumhund geschliffen werden möchte.
      Er ist Halikas Begleiter fürs Leben?               Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      info@tsv-giessen.de
      www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Kleiner Teufel

Er ist da! Nives, unser neuer Mitbewohner. Barsoirüde und Teufelchen. Am Mittwoch ist er von Tschechien bei uns eingetroffen. Eigentlich gehört er ja noch in die Welpenrubrik, trotz seiner 8 Monate. Sein Besitzer ist verstorben und die Stelle wo er seitdem war, wollte ihn schnell vermitteln.  Laut Anzeige sollte er schon ein Jahr alt sein, aber sein EU-Pass sagt was anderes. Natürlich ist er ein geniale Wunderhund. Er fürchtet sich vor gar nichts, obwohl er am Land gelebt hat fährt er von Anfang an problemlos mit dem Lift, geht Treppen hoch und kennt seine Freßschüssel. Bereits am ersten Abend hat er sich auf den Rücken gedreht und sich wohlig gestreckt. Boreas ist nicht sehr begeistert, ignoriert ihn aber weitgehend. Er fordert uns ordentlich und leider ist er nicht stubenrein. Draußen ist es noch viel zu aufregend, um das Geschäft zu erledigen.  Fotos konnte ich noch keine machen, dazu bin ich zu beschäftigt.

in Junghunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.