Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miralinde

Alleine bleiben im Schnellverfahren

Empfohlene Beiträge

Wenn das schon konnte dürfte es kein Problem sein.

Es muss halt völlig normal sein das Du gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Problem ist das sie genau weiß wenn ich gehe da ich dann die Türen zu machen wo sie sonst nicht rein darf.

Dachte auch schon mal eine Kamera aufzustellen um sie zu beobachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wüsstest Du, was sie tut in der Zeit... aber das weißt Du vermutlich auch so, wenn das Sofa zerfetzt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hunde sind selten allein, allein (Nur einer).

Aber wenn es so ist ist es so ,vor allem Arvid findet das doof ,er jammert nicht macht nichts kaputt .Toll findet ersten trotzdem nicht.

Aber ein Problem ist es nicht.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zerstören ja nicht alle Hunde die Einrichtung oder jaulen das Haus zusammen, wenn sie unter der ungewohnten Situation leiden.

Da hilft eine Kamera u.U. schon, z.B. wenn ein Hund die ganze Zeit unruhig hin und her läuft und leise winselt, fällt das ohne Kamera überhaupt nicht auf und der Hund leidet doch. Das kann man dann natürlich unproblematisch finden, weil es einem selbst keine Probleme macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Möbel bzw Gegenstände hat sie noch nie zerstört

Umzugskisten hat sie mal ausgeräumt.

Damals War ich dann auch zwei Wochen daheim und hab sie 4 Stunden alleine gelassen.

Da hatte sie extrem Stress und hat einen Haufen auf mein Bett gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie ein einigermassen unproblematischer Hund ist, würde ich tatsächlich einen Gassigänger engagieren. Kostet nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch in der Ausbildung kostet das die Welt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und was machst du wenn nun der Super-Gau eintritt und Mira es doch nicht packt in der kurzen Zeit und der neuen Umgebung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste sie dann ü 60km zu meinen Großeltern bringen und Abends wieder holen aber das ändert das Problem ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.