Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleine bleiben im Schnellverfahren


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Miralinde
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Plan b gibt es nicht.

Originalbeitrag

Sitter ist leider Finanziell nicht möglich.

DAS wundert mich jetzt aber doch sehr.

Sind DAS nicht genau diese Dinge, die du anderen immer ankreidest, wenn sie sie nicht zur Hand haben?

Ich werde sicher nicht für 3 Stunden die sie alleine bleiben muss 7-14€ am Tag bezahlen.

Wenn die Schule Anfängt hab ich einen Sitter der sie 6 Stunden nimmt 2x die Woche.

Das kostet aber auch 80€ im Monat für 8 Tage im Monat!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miralinde

    28

  • gast

    19

  • schwarze Kiwi

    3

  • Dota

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst dich nicht rechtfertigen. Mir ist es eben nur aufgefallen, da du als Miss Perfect keinen Plan B hast.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Muck :)

2 Jahre Ausbildungsstelle suchen ist heutzutage auch Luxus.... :kaffee:

Edit: Ich meinte, sich das Warten auf den Traumberuf leisten zu koennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Muck :)

2 Jahre Ausbildungsstelle suchen ist heutzutage auch Luxus.... :kaffee:

Nein das nennt sich Arbeitsmarkt. Dazwischen hab ich gearbeitet auf 450€ Basis und eine Ausbildung angefangen in der ich nicht mal Angemeldet wurde um wieder ein Jahr suchen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Du musst dich nicht rechtfertigen. Mir ist es eben nur aufgefallen, da du als Miss Perfect keinen Plan B hast.

Plan B wäre Mira bei meinen Großeltern zu lassen aber das würde am Problem nichts ändern. Dann lernt sie das alleine bleiben erst recht nicht und wird fett gefüttert ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Eine Ausbildung zu machen ist nicht egoistisch aber sich selber nicht einschränken zu wollen um einen Sitter zu bezahlen ist egoistisch.

Vor allem, da du eh in deinen Entscheidungen und Ideen schwankst wie ein Fähnchen im Wind.

Wie ich schon geschrieben habe, ich hoffe für den armen Hund geht das gut aus.

Muck:Originalbeitrag

Du musst dich nicht rechtfertigen. Mir ist es eben nur aufgefallen, da du als Miss Perfect keinen Plan B hast.

Plan B wäre Mira bei meinen Großeltern zu lassen aber das würde am Problem nichts ändern. Dann lernt sie das alleine bleiben erst recht nicht und wird fett gefüttert zitieren

Da ist es ja gut das sie dich wenigstens die letzten Jahre durchgefüttert haben.

In meinen Augen bist du undankbar und egoistisch.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Gibt es im Haus deiner Großeltern keine Türen? Oder warum ist es so absolut unmöglich, dort das Allein bleiben zu üben?

Ich wohne auch grad übergangsweise wieder bei meinen Eltern. Und lasse Lena ab und zu einfach in meinem Zimmer, damit sie das nicht verlernt.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Originalbeitrag

Geschlafen hab ich auch nicht da ich das Alleine bleiben eben nicht üben kann wenn immer jemand daheim ist.

Dann geht man halt gezielt mal mit allen Bewohnern weg.

Hab ich auch nicht anders gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Nochmal zum Verständnis -

wieso hast du nur 3 Tage Zeit um sie ans Alleinebleiben zu gewöhnen?

Bist du erst dann in der Wohnung?

Das alleine bleiben an sich Trainieren wir schon die letzten Wochen. Aber die neue Wohnung beziehen wir erst 2-3 Tage bevor ich die Ausbildung beginne. Daher kann sie sich an die Wohnung nicht so lange gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Eine Ausbildung zu machen ist nicht egoistisch aber sich selber nicht einschränken zu wollen um einen Sitter zu bezahlen ist egoistisch.

Vor allem, da du eh in deinen Entscheidungen und Ideen schwankst wie ein Fähnchen im Wind.

Wie ich schon geschrieben habe, ich hoffe für den armen Hund geht das gut aus.

Muck:Originalbeitrag

Du musst dich nicht rechtfertigen. Mir ist es eben nur aufgefallen, da du als Miss Perfect keinen Plan B hast.

Plan B wäre Mira bei meinen Großeltern zu lassen aber das würde am Problem nichts ändern. Dann lernt sie das alleine bleiben erst recht nicht und wird fett gefüttert zitieren

Da ist es ja gut das sie dich wenigstens die letzten Jahre durchgefüttert haben.

In meinen Augen bist du undankbar und egoistisch.

Woher willst du das wissen?

Ich habe mich selbst Finanziert und durfte dort nur wohnen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...