Jump to content
Hundeforum Der Hund
Heike09

Hanks - hübscher aktiver Junghund

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 19.07.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 9 Monate

Kastriert: ja

Größe: 39 cm

Farbe: braun-rötlich

E-Mail / Telefon: info@Tierhilfe-Odena.de; 0261/20379891

Besondere Merkmale / Wesen:

Hanks wurde im Mai 2014 von einer freiwilligen Helferin, am Baum vor dem Tierheim angebunden, aufgefunden. Im Tierheim wird er nun versorgt, bis er seine Familie gefunden hat.

Hanks ist ein liebenswerter Junghund mit einem hübschen Gesicht. Im Oktober 2013 wurde er geboren und mit einer Schulterhöhe von ca. 39 cm ist er mittelgroß. Vermutlich wird er auch nicht mehr wachsen. Er mag es gerne Menschen um sich zu haben. Auch mit Kindern kommt er gut zurecht und könnte somit ein toller Kamerad für diese sein. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Derzeit lebt er mit einem Rüden und einer Hündin in einem Zwinger. Hanks ist ein aktiver Hund. Ballspiele sind seine Leidenschaft. Seine Menschen sollten ebenfalls aktiv sein und viel mit dem tollen Kerl unternehmen.

Wessen Herz kann Hanks gewinnen ?

Geboren: Oktober 2013

Größe: ca. 39 cm

Rüde: noch nicht kastriert, wird aber kastriert vermittelt

Mischling

Verträglich mit Artgenossen

Katzenverträglichkeit: (noch) unbekannt

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Katalonien

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

post-37309-1406422363,75_thumb.jpg

post-37309-1406422363,84_thumb.jpg

post-37309-1406422363,88_thumb.jpg

post-37309-1406422363,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 8. Jahre alter Beagle wirkt wie ein Junghund

      Mein Vermieter (der Ex und beste Freund meiner Mutter) hat sich am Wochenende seinen 1. Hund einen Beagle gekauft. Zuvor, als er noch mit meiner Ma zusammenlebte brachte sie einen Beagle mit, daher kannte er die Rasse die ihm sehr gefiehl und hat sich somit einen ausgesucht.    Ich habe eine eigene Wohnung, wenn man mag kann man es aber auch Untermiete nennen. (Um in meine Wohnung zu kommen muss ich durch die von meinem Vermieter durch und zwischen den Wohnungen ist nur eine Treppe.)

      in Der erste Hund

    • Traumhafter Junghund in Spanien auf dt.PS

      Lebt im gemischten Rudel und soll ein ganz toller Kerl mit viel Spass an Arbeit haben, ohne überdreht zu sein, vielleicht findet sich ja hier jemand, die (deutsche) PS in Spanien ist mir seit Jahren bekannt und sehr kompetent. Leider kein Non FB Link.   https://www.facebook.com/protectoragranollers/posts/3001407509872904

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Junghund frisst morgens Möbel an...

      Hallo zusammen,   mein Aussie ist jetzt 7 Monate alt, und bis jetzt hatten wir mit dem alleine bleiben nie Probleme. Seid ein paar Wochen fängt er an, nachdem er seinen gefüllten Kong (Frischkäse eingefroren) fertig hat, die Wohnung zu erkunden und frisst dabei Stühle, Tische etc. an. Das was ging entfernen wir morgens, aber einiges geht leider nicht.   Folgendes haben wir probiert: - Bevor er in die Wohnung kommt Futter verstecken - Schnüffelteppich und a

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Junghund dreht über - wer kennt dieses Verhalten und hat wie reagiert?

      Guten Abend an alle Hundefreunde,    Direkt kurz ein paar Stichpunkte zum Hund: Halbes Jahr alt, Mischlings-Rüde und seit der 9.Woche bei uns.  Hundes Verhalten ist zu 98% für mich ein Traum von Hund  es klappt wenig perfekt aber vieles sehr gut  (mehr erwarte ich in diesem Alter auch noch nicht). Um ein paar Dinge zu nennen: Sitz, Platz überall sehr zuverlässig, Rückruf ohne starke Außenreize im Gelände perfekt (inklusive aus vollem Galopp bremsen und absitzen jeweils auf Handzeichen

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.