Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

CHIO in Aachen

Empfohlene Beiträge

Schaut das jemand? Um 15 Uhr werde ich vor der Glotze hängen... :D Mal sehen, ob ich Totilas zu sehen bekomme, der soll ja ein grandioses Comeback gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal sehen - auf welchem Sender kommt denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WDR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke für den Tipp, muss eh gleich wieder abliegen, dann hab ich wenigstens was zu gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will ihn auch sehen.

Ich hab auch größten Respekt A.Rath das er dem Druck standhält.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstverständlich schaue ich es! Ich bin ja schon traurig nicht da sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normal schau ich gern - aber heute ist es mir einfach zu warm.

Ich hab gestern und heute bei uns auf dem Turnier Dressuren vorgelesen mit echtem Sauna-Feeling in der Halle.

Und jetzt bin ich platt und leg mich daheim unter`n Baum....okay,nachher noch ausmisten und Pferde rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es wird deutlich weniger "geriegelt".

Schön !

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Totilas und Bella Rosa haben mir gut gefallen. :klatsch: Und die Vierer-Gespänne, klasse Leistung von allen!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tun die Pferde was Leid! Bei den Höllentemperaturen sich anstrengen, hoffentlich gibts keine Katastrophe. Ich glaube nicht das 35° gut ist für Mensch und Tier.

Eigentlich gehört ja zum CHIO strömender Regen, aber den hatten wa ja vorher.

In der Zeitung stand was von Riesenventilatoren die aufgestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aachen, ab Dez. '17 - Ausbildung zum Hundepsychologen/ Hundetrainer

      Dauer: 1 Jahr Wochenendseminare Unsere Ausbildung vermittelt den Teilnehmern wichtiges und hilfreiches Wissen über das Verhalten von Hund und Mensch. Biologische, soziale und psychologische Hintergründe des Verhaltens werden betrachtet. Erste Hilfe beim Hund, Physiotherapie, Veterinärmedizin, Kommunikation, Recht, und viele weitere Themen sind nicht nur im Beruf als Hundetrainer von großer Bedeutung, sondern auch für jeden privaten Hundehalter unerlässlich. Unsere Ausbildung richtet sich

      in Seminare & Termine

    • Panorama Aachen

      Hab ich heute zusammengebastelt in ausführlicher Größe hier dem Link folgen (nichts für eine langsame Internetanbindung) https://tools.wmflabs.org/zoomviewer/?flash=no&f=Panorama+Aachen+beschriftet.jpg

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Suche Gassigänger im Raum Aachen

      Hallo. Ist jemand aus dem Raum Aachen hier? Zwecks gemeinsamen gassi gehen?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergänge im Raum Aachen

      Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Begleitungen für meinen 1 1/2 jährigen (vermutlich) Schäferhund-Podenco-Mix und mich für gemeinsame Spaziergänge. Wir wohnen noch nicht so lange in Haaren (bei Aachen) und haben deswegen leider noch keinen regelmäßigen Spielkameraden gefunden, da mein "Dicker" den meisten Hundehaltern abgeleint zu wild oder an der Leine zu frech oder gar ein wenig ruppig ist. Aber eigentlich will er abgeleint nur spielen (auch wenn das wohl viele Halter sagen ) Deswe

      in Spaziergänge & Treffen

    • Übernachtungsplatz für einen Tag - Aachen - Chow-Chow aus F.

      Moische, wir übernehmen eine Chow-Chow-Hündin aus Westfrankreich (Atlantik) und bekommen die Maus bis nach Aachen. Wir bräuchten jetzt für eine Nacht ( das wäre der 28.04. auf 29.04) eine Übernachtungsmöglichkeit/Zwischenstation für die Chow-Chow Hündin. Die Hündin würde dann am Sonntag von uns abgeholt werden. Hat jemand die Möglichkeit der Hündin für max. 24 Stunden Asyl zu gewähren?? Mein Mail-Adresse Uli ät schbazl.de oder per PN

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.