Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

CHIO in Aachen

Empfohlene Beiträge

Schaut das jemand? Um 15 Uhr werde ich vor der Glotze hängen... :D Mal sehen, ob ich Totilas zu sehen bekomme, der soll ja ein grandioses Comeback gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal sehen - auf welchem Sender kommt denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WDR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke für den Tipp, muss eh gleich wieder abliegen, dann hab ich wenigstens was zu gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will ihn auch sehen.

Ich hab auch größten Respekt A.Rath das er dem Druck standhält.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstverständlich schaue ich es! Ich bin ja schon traurig nicht da sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normal schau ich gern - aber heute ist es mir einfach zu warm.

Ich hab gestern und heute bei uns auf dem Turnier Dressuren vorgelesen mit echtem Sauna-Feeling in der Halle.

Und jetzt bin ich platt und leg mich daheim unter`n Baum....okay,nachher noch ausmisten und Pferde rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es wird deutlich weniger "geriegelt".

Schön !

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Totilas und Bella Rosa haben mir gut gefallen. :klatsch: Und die Vierer-Gespänne, klasse Leistung von allen!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tun die Pferde was Leid! Bei den Höllentemperaturen sich anstrengen, hoffentlich gibts keine Katastrophe. Ich glaube nicht das 35° gut ist für Mensch und Tier.

Eigentlich gehört ja zum CHIO strömender Regen, aber den hatten wa ja vorher.

In der Zeitung stand was von Riesenventilatoren die aufgestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.