Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

CHIO in Aachen

Empfohlene Beiträge

Schaut das jemand? Um 15 Uhr werde ich vor der Glotze hängen... :D Mal sehen, ob ich Totilas zu sehen bekomme, der soll ja ein grandioses Comeback gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal sehen - auf welchem Sender kommt denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WDR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke für den Tipp, muss eh gleich wieder abliegen, dann hab ich wenigstens was zu gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will ihn auch sehen.

Ich hab auch größten Respekt A.Rath das er dem Druck standhält.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstverständlich schaue ich es! Ich bin ja schon traurig nicht da sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normal schau ich gern - aber heute ist es mir einfach zu warm.

Ich hab gestern und heute bei uns auf dem Turnier Dressuren vorgelesen mit echtem Sauna-Feeling in der Halle.

Und jetzt bin ich platt und leg mich daheim unter`n Baum....okay,nachher noch ausmisten und Pferde rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es wird deutlich weniger "geriegelt".

Schön !

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Totilas und Bella Rosa haben mir gut gefallen. :klatsch: Und die Vierer-Gespänne, klasse Leistung von allen!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tun die Pferde was Leid! Bei den Höllentemperaturen sich anstrengen, hoffentlich gibts keine Katastrophe. Ich glaube nicht das 35° gut ist für Mensch und Tier.

Eigentlich gehört ja zum CHIO strömender Regen, aber den hatten wa ja vorher.

In der Zeitung stand was von Riesenventilatoren die aufgestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aachen, ab Dez. '17 - Ausbildung zum Hundepsychologen/ Hundetrainer

      Dauer: 1 Jahr Wochenendseminare

      Unsere Ausbildung vermittelt den Teilnehmern wichtiges und hilfreiches Wissen über das Verhalten von Hund und Mensch. Biologische, soziale und psychologische Hintergründe des Verhaltens werden betrachtet. Erste Hilfe beim Hund, Physiotherapie, Veterinärmedizin, Kommunikation, Recht, und viele weitere Themen sind nicht nur im Beruf als Hundetrainer von großer Bedeutung, sondern auch für jeden privaten Hundehalter unerlässlich. Unsere Ausbildung richtet sich deshalb an alle Interessierten Hundefreunde, die entweder privat mehr über sich und ihren Vierbeiner erfahren wollen oder die beruflich oder als Hobby den Weg des Hundepsychologen bzw. Hundetrainers bestreiten möchten. Die Ausbildung wird mit einer Prüfung abgeschlossen. Diese dient unter anderem als Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung nach §11 TierSchG.

      Was macht ein Hundetrainer/ Hundepsychologe?

      Ein Hundetrainer bzw. Hundepsychologe schult und trainiert den Hundehalter im Erkennen, Deuten, und Verstehen der Signale seines Hundes. Der Hundetrainer/ Hundepsychologe begleitet den Hundehalter in Fragen der Erziehung sowie Therapie bei Verhaltensstörungen des Hundes. Hierbei ist für den Hundetrainer/Hundepsychologen vorallem die Interaktion zwischen Mensch und Tier von großer Bedeutung.

      Teilnehmern, die unsere Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben wurde auf Antrag von verschiedenen zuständigen Veterinärbehörden die Berufserlaubnis nach §11 TierSchG ohne weitere Fachgespräche erteilt. Da die Zuständigkeit bei den zuständigen Veterinärbehörden liegt, können wir keine einheitliche Aussage über die Anerkennung treffen, helfen dir jedoch gerne bei der Antragstellung und nehmen persönlich Kontakt zu deinem Veterinäramt auf.

      Unsere Ausbildung bereitet dich inhaltlich sehr gut auf die Prüfung zur Hundetrainerzertifizierung der Tierärztekammer Schleswig-Holstein vor. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

      Informationen findest Du hier: http://eta-ifa.de/ausbildung-hundetrainer-hundepsychologe/

      in Seminare & Termine

    • Panorama Aachen

      Hab ich heute zusammengebastelt in ausführlicher Größe hier dem Link folgen (nichts für eine langsame Internetanbindung) https://tools.wmflabs.org/zoomviewer/?flash=no&f=Panorama+Aachen+beschriftet.jpg

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Suche Gassigänger im Raum Aachen

      Hallo. Ist jemand aus dem Raum Aachen hier? Zwecks gemeinsamen gassi gehen?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergänge im Raum Aachen

      Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Begleitungen für meinen 1 1/2 jährigen (vermutlich) Schäferhund-Podenco-Mix und mich für gemeinsame Spaziergänge. Wir wohnen noch nicht so lange in Haaren (bei Aachen) und haben deswegen leider noch keinen regelmäßigen Spielkameraden gefunden, da mein "Dicker" den meisten Hundehaltern abgeleint zu wild oder an der Leine zu frech oder gar ein wenig ruppig ist. Aber eigentlich will er abgeleint nur spielen (auch wenn das wohl viele Halter sagen ) Deswegen wäre ein mittelgroßer, flinker Hund von Vorteil, da Bobby es liebt über die Wiesen zu flitzen und ein kleiner Hund könnte bei seinem gestreckten Galopp vermutlich nicht mithalten oder/und würde durch Bobbys Übermut vllt einfach "über den Haufen gerannt werden" Wir würden uns sehr freuen, Jana & Bobby

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.