Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Chef hat gesagt:

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Meinen CHef kann man so schlecht erreichen - da hab ich ihm promt eine mail geschrieben und ihm meine Idee vom Therapiehund beschrieben....

Positive Seiten aufgezählt und nach seiner Meinung gefragt...

Er schrieb promt gleichen abends zurück:

Er fand die email dehr interessant und möchte sich über Möglichkeiten mit mir dazu austauschen.... dazu schickt er mir in den nächsten 2 Wochen einen Termin...

Was meint ihr?

Täglich schaue ich ins Postfach.... das war am Mittwoch...

Sind erst 2 Werktage vergangen

Wie soll ich das auhalten?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde da nicht drängeln sonder kann nur Geduld empfehlen.

Würde erst wenn die zwei Wochen rum sind nochmal ne "Erinnerungsmail" schreiben. Meistens bringt das drängeln nichts bzw man erreicht eher das Gegenteil.

Nutze die Zeit und bereite dich gut auf den Termin vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bereite dich vor um fachlich gute Antworten auf offene Fragen zu geben. In diesem Bereich kennt sich kaum jemand aus und du wirst mit vielen Vorurteilen konfrontiert.

Ich hatte gestern einen ähnlichen Termin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ebenfalls Geduld empfehlen. Und die Zeit für Fragen und Antworten nutzen.

Aber toll, dass dein Chef schon mal Interesse gezeigt hat.

Wenn er generell schlecht erreichbar ist, dann sind ein paar Tage "Schweigen im Walde" wohl noch kein negatives Signal.

Ganz viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon schwer mit der Geduld...

aber ich werde es wohl aushalten und alles vorbereiten :D

Ich werde berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wenn einem was auf den Nägeln brennt bzw wichtig ist... Ganz viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.