Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hund im "Backofen"

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Passieren kann immer was...wenns danach geht...

Es könnte ja auch sein das das Auto verschlossen ist, die Fenster zu sind und trotzdem der Hund geklaut wird.

Nimmst du deine Hunde im Auto mit? Es könnte ein Unfall passieren...

Lässt du deine Hunde frei laufen? Was da alles passieren kann...

.....

Man solte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Genauso ist es und für diese Erkenntnis brauch ICH keinen Beruhigungstee liebstes Wintermärchen - vielleicht eher du und manch anderer hier (und in anderen Threads)

bei der großen Angst vor allem und jedem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Passieren kann immer was...wenns danach geht...

Es könnte ja auch sein das das Auto verschlossen ist, die Fenster zu sind und trotzdem der Hund geklaut wird.

Nimmst du deine Hunde im Auto mit? Es könnte ein Unfall passieren...

Lässt du deine Hunde frei laufen? Was da alles passieren kann...

.....

Man solte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Genauso ist es und für diese Erkenntnis brauch ICH keinen Beruhigungstee liebstes Wintermärchen - vielleicht eher du und manch anderer hier (und in anderen Threads)

bei der großen Angst vor allem und jedem....

Sehe ich auch so...ohne übertriebene Angst lebt man wesentlich entspannter. Denke auch den Tee könnten andere besser gebrauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, Angst in dem Sinne habe ich nicht.

Aber ich möchte schon gerne vermeiden das meine Hunde geklaut werden.

Das ist denke ich nicht übertrieben, angesichts der Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebste davinia... ich lasse dir gerne deine Ansichten... sie sind für mich nicht wirklich ausschlaggebend (weshalb ich keinen Beruhigungstee benötige :D ).

Wichtig für mich sind meine Erfahrungen mit offenen Fahrzeugen. Da du diese Erfahrungen wohl noch nicht gemacht hast und auch hoffentlich nie machen musst... ist deine Einstellung absolut verständlich.

Nicht verständlich, dass du offensichtlich eines nicht anerkennst: andere Menschen - andere Erfahrungen - andere Meinungen. :think::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer kann es bestimmt auch mal dazu kommen, dass ein Hund aus dem geöffneten Auto "gerettet" wird. Nö, das muss man nicht riskieren, ebensowenig wie dass es dem Hund zu heiß wird.

Wir gehen ohne Hunde einkaufen oder einer bleibt bei ihnen sitzen. So einfach ist das.

18977353mt.jpg

So sieht´s bei uns aus, wenn wir kurz einkaufen gehen - platter Hund im Kofferraum mit Wasser, Frauchen sitzt daneben und spielt mippm Handy und Herrchen darf allein entscheiden, was es zum Abendessen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, da frag ich mich, wo der Unterschied ist , ob Frauchen daneben sitzt und Handy spielt, oder der Hund EINIGE MINUTEN alleine im Auto ist.

Oder ich binde den Hund EINIGE MINUTEN vor dem Geschäft im Schatten an - nicht jeder Hund wird gleich gestohlen oder entfürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das Auto, wenn ich dabei bin, offen ist und ich dabei sitze und aufpassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, sachlich kann man hier eh nichtsmehr beitragen....... :D

Vergebene Mühe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hund allein -Kofferaum zu ,einer bleibt beim Hund Kofferraum auf ....

Wer denn Unterschied nicht kennt kann es ja mal ausprobieren.

Ich hab es bisher für Leichtsinn gehalten jetzt weiss ich das es einfach in Kauf genommen wird "das schon nichts passiert" krass.

Selbst wenn ein Hund nicht stirbt ,ihn diesen Temperaturen auszusetzen ,weil es einem grad bequemer ist .......

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oder ich binde den Hund EINIGE MINUTEN vor dem Geschäft im Schatten an - nicht jeder Hund wird gleich gestohlen oder entfürt.

Nicht jeder. Aber meiner muss es nun auch nicht gerade sein ;)

Ist hier nämlich auch schon häufiger passiert, sogar vor dem Kiga.

Ansonsten schließ ich mich Annette an:

andere Menschen - andere Erfahrungen - andere Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.