Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hund im "Backofen"

Empfohlene Beiträge

Wichtig ist es schon ... aber ist nicht schon alles dazu gesagt worden??? ....

Es gibt, wie immer eine "Pro" und eine "Kontra"-Fraktion und nur ganz wenige sind soweit, dass sie verstehen, dass es sich manchmal lohnt ein,zwei Schritte zurück zugehen um danach 5 nach vorne zu kommen ... ;)

Also .... wozu noch offen lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es nach wie vor, so unfassbar das auch ist, Menschen gibt die ihren Hund allen Ernstes im Auto lassen. Man darf nicht aufhören, das zu verurteilen und darüber zu schreiben. Auch wenn es in einigen Köpfen nie ankommen wird, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist gestern, auf offener Straße, also nicht im Auto wohlgemerkt, ein Mann zusammen gebrochen. Es war so unerträglich heiß, das es für einen Kreislaufkollaps nicht einmal ein Auto braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Themen da gibt es 2 oder mehr Meinungen.

Seinen Hund bei diesem Temperaturen im Auto in der Sonne zu lassen ist indiskutabel.

Zu diesem Thema gibt es keine zweite Meinung !

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LgBJ

Doch, aber die ist ungemein dumm. :wall:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es gibt Themen da gibt es 2 oder mehr Meinungen.

Seinen Hund bei diesem Temperaturen im Auto in der Sonne zu lassen ist indiskutabel.

LgBJ

Das seh ich auch so. Da darf es moralisch gesehen einfach keine andere Meinung geben.

Und solange es Menschen gibt die, zumindest nach außen, eine andere Meinung vertreten (ich hoff ja eigentlich immer, dass diese in Wirklichkeit anders denken) muss über dieses Thema gesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Muck,

würdest Du bitte mein Thema schließen?

Alle Argumente sind ausgetauscht.

Auf die möglicherweise noch kommenden Blödel- oder Sticheleien kann man getrost verzichten.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.