Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hund im "Backofen"

Empfohlene Beiträge

Warum holst Du das dann wieder hoch?

Auch wenn es heiß ist, behaltet doh bitte mal ein wenig einen kühlen Kopf!

Und wenn Du vielleicht eine Nacht drüber geschlafen hast, Julia, wirst Du merken, dass hier einfach alle nur besorgt darüber sind, wie es den Hunden bei der Hitze im Auto geht, egal ob 2 Minuten (auch schon eine Qual) oder halt länger, was tödlich enden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Hunde eigentlich IMMER mit bei der Arbeit, seit Jaren ist das kein Problem....

Aber dieses Jahr ist die Klimaanlage in meinem Auto kaputt, Fenster runter bei der Fahrt, kühlt nicht wirklich und so müssen meine Hunde im Moment zu Hause bleiben wenn ich arbeite, wenn ich einkaufe oder auch, wenn ich eben schnell mal was hole...

Nur, wenn wir in den Wald fahren sind sie dabei, da können sie sich in den Tümpeln abkühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

...oder einem Penner in die Hand drücken :D

Autsch ...

Mein Hund wartet zu Hause auf mich. Ich geh erst mit ihm ausgiebig und dann nochmal extra in den Laden.

Auch wenn mir das schwer fällt, aber die Gesundheit meines Hundes liegt mir sehr am Herzen.

Ich würde ihn nie, auch nur kurz, im Auto bei der Hitze lassen. Es kann immer etwas, unvorhergesehenes, dazwischen kommen. Das Risiko ist es mir einfach nicht wert.

Wenn es nicht anders geht, gibt es auch Läden mit Tiefgarage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

...oder einem Penner in die Hand drücken :D

Autsch ...

Mein Hund wartet zu Hause auf mich. Ich geh erst mit ihm ausgiebig und dann nochmal extra in den Laden.

Auch wenn mir das schwer fällt, aber die Gesundheit meines Hundes liegt mir sehr am Herzen.

Ich würde ihn nie, auch nur kurz, im Auto bei der Hitze lassen. Es kann immer etwas, unvorhergesehenes, dazwischen kommen. Das Risiko ist es mir einfach nicht wert.

Wenn es nicht anders geht, gibt es auch Läden mit Tiefgarage.

In der Stadt vielleicht :D Aber sowas gibt es hier nicht und es ging nun mal nicht anders. Mein Hund lebt noch und wird es auch weiterhin.

Es sind nun mal Außnahmen und solange ich Absehen kann das es nur wenige Minuten dauert (keine vollen Kassen etc) werde ich auch weiterhin mal schnell was holen gehen.

Wie schon geschrieben verträgt jeder Hund anders die Hitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich, ich wünsche ja niemandem was schlechtes, aber dir wünsch ich das sich dir das Leben mal in seiner vollen härte zeigt.

Du redest dir wirklich alles schön und du hast, vermeintlich, für jedes Problem anderer, eine Lösung parat.

Aber du bist noch sehr jung, ich schieb deine naivität einfach mal darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du, was irgendwie irritiert (zumindest mich!), Miralinde?

Dass Du alle Ermahnungen, alle Hilsversuche, hier und in anderen Threads mit einem breiten Grinsen ( :D ) abtust.

Vermutlich ist es gar nicht so gemeint, aber es hinterläßt den Eindruck, als fändest Du es furchtbar komisch, wenn andere User sich Gedanken um Deine Probleme, Pardon, "Nicht-Probleme" machen, sich Sorgen um Deinen Hund machen.....

Kommt irgendwie nicht so gut an... (zumindest bei mir....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also ehrlich, ich wünsche ja niemandem was schlechtes, aber dir wünsch ich das sich dir das Leben mal in seiner vollen härte zeigt.

Du redest dir wirklich alles schön und du hast, vermeintlich, für jedes Problem anderer, eine Lösung parat.

Aber du bist noch sehr jung, ich schieb deine naivität einfach mal darauf.

Haha stimmt man hat es total gut wenn man mit 17 vor die Tür gesetzt wird ;)

Aber du hast ja den vollen überblick ich merk schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Haha stimmt man hat es total gut wenn man mit 17 vor die Tür gesetzt wird ;)

So wie du hier rüber kommst, wundert mich das nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitieren mit Sinn! Das Moderatorenteam

Sag ich ja den totalen überlick :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest siehst Du für NICHTS eine Ursache bei Dir......

Klappt immer eine Weile, aber dann kommt die Realität und holt einen ein.....

Edit: und ich glaube, wenn ich an der Stelle deiner Großeltern wäre.... würde ich Dir auch die Tür zeigen... so wie Du über sie redest und so, wie Du sie achtest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...