Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miralinde

Kleinmetall Hundebox

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Verkaufe Miras kleinmetall Hundebox fürs Auto, da wir auf eine Doppelbox umsteigen wollen.

B 55,5 x H 65 x T 76-103

Preis: 350€

2n6w21z.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preis ist Verhandelbar :) Noch zu haben!

Kann im Raum Darmstadt/Groß-Gerau/Frankfurt/Mainz/Alzey besichtigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebox für zu Hause ?????

Immer wieder ist zu lesen, dass Hunde zu Hause zum Schlafen in eine Box gepackt werden, sehr oft sogar noch die Tür geschlossen.   Hierzu 2 Links: https://www.kanzlei-sbeaucamp.de/hunde-in-hundeboxen-tierschutzgerecht/ https://www.tierschutzbeirat-rlp.de/themen/hundebox/index.php   Sollte sich jeder mal durchlesen, der seinen Hund zu Hause in eine Box sperren möchte.

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundebox Kleinmetall Variocage SXS

Die Box ist gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand.
      Verkauft wird sie, weil mein Hund nicht reinpasst. Ich habe sie gebraucht gekauft und leider war sie eine Fehllieferung.   €370 VB

Die dritte Generation der tiefenverstellbaren Hundetransportbox mit Deformationszone. Crash-getestet!

Im Test überzeugte die Box in "Heckcrashes" und "Verhalten im Überschlag".

Durch ihre Deformationszone passt sie sich bei einem Aufprall den Verformungen des Fahrzeuges an,
      ohne dass die Box in sich zerfällt.
      So wird kaum Energie an die Rückenlehne weitergeleitet - Tier und Passagiere auf der Rückbank werden
      bestmöglich vor schweren Verletzungen geschützt.

Anders als andere Hundeboxen lässt sich die VarioCage mit wenigen Handgriffen der Tiefe des Kofferraums individuell anpassen.
      So kann sie evtl. auch im Zweitwagen oder in Ihrem nächsten Wagen eingepasst werden.

Auf einen Blick
      Tiefe (in cm) 73
      max. Tiefe (in cm) 99
      Höhe (in cm) 59
      Breite (in cm) 56
      ist crashgetestet ja

In Berlin abzuholen.

in Suche / Biete

• Hundebox von Alpuna?

Hallo zusammen,   ich suche eine Einzelbox für unseren Skoda Roomster (sollte reinpassen, wenn auch die Rücksitze genutzt werden). Bei meiner Suche bin ich auf die Marke Alpuna gekommen.   Da ich die Marke nicht kenne wäre ich dankbar für Hinweise ob Ihr diese Hundebox kennt, nützt und wie Ihr damit zufrieden seid oder eventuell nicht.   Meine Doppelbox (no Name Produkt) möchte ich nicht mehr nützen, da ich nun ja nur noch einen mittelgroßen Hund (Australian Shepherd) transportieren will.   Für eine Schmidtbox fehlt mir das Geld und ich habe auch keine passende gebrauchte Box gefunden.   Folgende Maße sind möglich: Breite bis 95 cm, Tiefe 58-60 cm, Höhe möglich bis 80 cm   Hoffe auf Eure Tipps   Cony

in Hundezubehör

• Gewöhnung an die Hundebox

Hallo alle zusammen,   diesmal melde ich mich mit einer Frage zurück. Meine kleine Tierschutzmaus mag überhaupt kein Autofahren. Es endet jedesmal damit, dass sie sich übergibt oder Kotet. Die Längen der Strecken spielen dabei keine Rolle, egal ob Fünf oder Fünfzehn Minuten, spätestens auf der Rückfahrt passiert ein Maleur. Uns ist bewusst das sie das ganze einfach nur völlig stresst.    Da uns die Pflegestelle damals gesagt hat, dass Bini Boxen nicht mag haben wir uns erstmal dafür entschieden die Variante mit dem Rücksitz zu nehmen. Und das Thema Box erstmal nach hinten geschoben.   Da es aber jedes mal passiert und auch ständig neben die Schutzdecke, habe ich überlegt doch eine Box zu holen. Ich denke das es vielleicht doch stressfreier  für sie sein könnte, somit das ganze auch erträglicher macht und ihr vielleicht auch Sicherheit gibt.   Nach dem Fiasko mit dem Frontline  (einige haben es vielleicht gelesen ) möchte ich natürlich alles noch langsamer angehen.  Momentan steht die Box neben ihrem Platz und die Tür ist offen sowie fixiert. Drinnen liegt die Autodecke und eine kleine die nach ihr riecht.   Momentan schmeiß ich da immer mal wieder leckerlies rein oder Versteck sie, die sie auch holt aber dabei nie ganz rein geht.  Ansonsten wird Sie komplett links liegen gelassen. Wenn Sie sich zurückzieht, meistens unter unseren Wohnzimmertisch der quasi auch wie eine Höhle ist.   Jetzt Frage ich mich, ob ich den Wohnzimmerisch nicht komplett dicht machen sollte? Damit sie vielleicht die Box dann als Ersatz nimmt.   Unten habe ich ein Foto angehängt damit ihr euch ein Bild machen könnt wo sie steht.  Ich freue mich über jeden Tipp.   Viele Grüße       

in Hundezubehör

• Hundebox für den Rücksitz

Da bin heute drüber gestolpert, als ich mir mal die Ausstellerliste für die Heimtiermesse in München durchgesehen habe: Die Paulibox: https://www.paulibox.de/   Eine Hundebox aus Metall für den Rücksitz.   Hier das Einbauvideo:   Finde ich gut durchdacht, aber der Preis. Allerdings nachvollziehbar bei nur kleiner Stückzahl in der Fertigung.   Was haltet ihr davon?  

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.