Jump to content
Hundeforum Der Hund
julchenx

Ein liebes Hallo an Euch!!!

Empfohlene Beiträge

Geht klar!!! Ich bräuchte noch ein genaues Datum!!! Kerlie liebt jeden Hund!!! Und Eure kleine schwarze sowieso... Sie hat den Blick,das sie ihm mal bescheid sagt!!!Dat braucht der..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Marisa....!!!

Ach man Pudel sind auch total super.

Ich hab mal gehört,das sie dem Wolf am nächsten sind... Naja,vom Aussehen wohl eher nicht...aber wohl vom Verhalten her(ob das stimmt weiß ich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier mit uns.

Schön, das du hier gelandet bist, da werden sich die Chowiehalter besonders drüber freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Muck!!! uli und Jacky kenn ich schon... Gibts noch mehr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooohh!!! Tao kenn ich nicht... Oder ist das etwa Tao von youtube... Von ihm es unzählige Videos gibt???....Der vom Tierschutz???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phu, da bin ich überfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:???:??? Kann ja auch sein,das er im Hundehimmel ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-6047-1406422370,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:???:??? Kann ja auch sein,das er im Hundehimmel ist...

? Neulich hat er/sie noch gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein liebes Hallo aus Wiesbaden :)

Hallo an alle! Auf dem Foto ist Lili, ein behaartes Xoloitzcuintle Mädchen. Sie ist 16 Monate alt und wohnt seit Februar 2016 bei mir und meinem Freund. Lili ist ein super ängstlicher Zeitgenosse und wurde deshalb nach nur zwei Wochen bei ihren ersten Besitzern an den Züchter zurückgegeben. Wir üben jeden Tag fleißig, um die Angst loszuwerden, und sie ist schon richtig aufgeblüht    Nachdem ich immer mal wieder hier im Chat gestöbert habe, wurde es Zeit, dass ich mich endlich

in Vorstellung

• Gilda - ganz liebes und süßes Hundemädchen

Gilda, geboren am 01.01.2010 ist ein ganz liebes Mädchen! Sie wünscht sich eine Familie, die für immer zu ihr steht!   Gilda hat sich prächtig in der Pension entwickelt und wartet nun darauf zu ihrer Familie reisen zu dürfen. Es darf sich verliebt werden .   Vom Wesen her ist Gilda verschmust und anhänglich auch wenn sie immer etwas schüchtern schaut. In der spanischen Pension zeigt sie sich freundlich und offen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Vermittelt würde Gilda kastriert, ge

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ein gaaanz liebes HALLO

Hallo ihr lieben,  dann möchte ich uns auch mal vorstellen. (Tut mir leid das es was länger wird, aber vielleicht mag es ja jemanden dennoch lesen) Also ich werde bald 25 und bin seid fast 8 Jahren glücklich vergeben. Wir haben zwei wundervolle Kinder. ( Mädchen 3, 5 und Junge 1 Jahr ) Im Oktober erwarten wir unser 3. und letztes Wunschkind. 2008 zog unsere erster Hund bei uns ein. Er war ein Husky - Podenco mix, und war damals 4 Jahre alt. Kam aus schlechter Haltung, wurde unter anderem ges

in Vorstellung

• Ein liebes Hallo aus NRW

Hallo ,ich heiße Anke bin 47 Jahre alt und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Bergkamen.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder ,zwei Mädchen und ein Junge . Meine Tiere sind Jackie 6 Monate ,ein Jackrussel-Pinscher mix und ein Kater Sammy 7Jahre ,ein exotic -kurzhaar . LG Anke

in Vorstellung

• Ach du liebes bisschen

Mein Vermieter lebt seit Herbst letzten Jahres absolut zurückgezogen in seiner Wohnung unter mir, er leidet schon seit Jahrzehnten unter Depressionen und liegt praktisch seit Monaten nur noch im Bett. Tagsüber kommt eine Frau die sich um ihn kümmert. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, er sagte mir, dass er eigentlich niemanden sehen möchte. Nun hörte ich ihn eben "Hallo" rufen. Tür auf, runter... "Was ist los, Wilhelm?" Und da sagt er: "Die haben mich hier stehenlassen, der Zug..."

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.