Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
vreni76

Perdiguero de Burgos

Empfohlene Beiträge

Wer kennt oder hat diese Rasse und kann etwas dazu erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Im Netz und Rassekundebüchern habe ich schon rum geschaut und einige Fotos, Beschreibungen usw. gefunden.

Mich interessieren hier vor allem Live-Berichte, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass jemand so einen Hund kennt oder besizzt.

Aber es gibt ja auch User, die in Spanien leben - vielleicht ist die Rasse dort jemandem bekannt?

Mich interessiert es nur einfach so, weil ich mir in einigen Jahren eine weitere Jagdhundrasse vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: IRIS, 5 Jahre, Perdiguero-Mix - eine freundliche, fröhlicher, verschmuste Hündin

      Perdiguero-Mix Iris (geb. 01.06.2012) ist eine sehr freundliche, fröhliche und verschmuste Hundedame. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und liebt alle Menschen. Sie wäre daher gut für ein Leben in einer Familie geeignet. Aufgrund eines Unfalles in jüngeren Jahren ist Iris manchmal nicht sehr lange gut zu Fuss und sucht daher ein Zuhause ohne Hochsportleistungen und ist eher für gemütliche Kuschelstunden auf dem Sofa geeignet. Die Grundkommandos hat Iris noch nicht ganz verinnerlicht, mit etwas Übung ist das aber sicher bald kein Problem mehr.               Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.