Zum Inhalt springen
Registrieren

Bullenhoden ankochen?


gast

Empfohlene Beiträge

moin-

ich habe nun zum ersten Mal Bullenhoden beim Tierh..tel bestellt.

Leider gleich 3 Päckchen=ca. 8 Stück, weil ich dachte, sowas MUSS Hund lecker finden.

Hund weigert sich, die Dinger im Stück zu essen- ich hab die also tapfer geteilt.

Auch nicht, lässt er angewidert liegen.

Dann kurz angekocht- und so findet er die sehr lecker..

(Dasselbe hatte ich übrigens auch mit Putenhälsen und ganzem Fisch- roh nein, angekocht toll)

Vielleicht ist es auch Gewöhnungssache??

Worums mir konkret jetzt geht (das keine Hoden mehr bestellt werden, ist klar, ich kann mir schöneres vorstellen, als Hoden zu zerkleinern):

Ich lese grad bei einem Frischfutteranbieter "Bullenhoden bitte nur roh füttern"

Wieso, weshalb, warum?? Was kann "passieren" ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • marysioux

    5

  • Dota

    4

  • LuBi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mixery

Meine beiden Setter bekamen die öfter gut durch gekocht und ihnen ist nie was geworden. ;) Die lassen sich dann prima in Scheiben schneiden. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

?Pferdehoden gabs hier immer frisch vom Hengst/Wallach.

LgBJ

aha...

und was soll mir dein Beitrag jetzt sagen??

ich erkenne kei-ner-lei Bezug zu meiner Frage

@mixery--- danke. Dann verbrauch ich den Rest jetzt "gekocht"....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich lese grad bei einem Frischfutteranbieter "Bullenhoden bitte nur roh füttern"

Wieso, weshalb, warum?? Was kann "passieren" ?

Besteht die Möglichkeit, das du dem eine Mail schickst und ihn fragst?

Link zu diesem Kommentar

@muck---- gute Idee (und so einfach ;) ), mach ich mal.

Eventuelle Antwort teile ich dann mit.

Link zu diesem Kommentar

Dann entschuldige ich mich selbstredend für meine für dich unnütze Antwort.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Jacki hatte den ersten Bullenhoden auch nur mit spitzen Zähnen gefressen, dann ging es. Also kochen würde ich die nicht wollen, würde es aber tun, wenn es nicht anders ginge... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...