Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

E-Mail Adressen (im Profil) hier im Forum noch gültig? WICHTIG!!

Empfohlene Beiträge

Ich bitte Euch schon einmal vorab zu kontrollieren, ob Eure E-Mail Adresse in diesem Forum noch aktuell ist.

In den nächsten Tagen / Wochen (Zeitraum eher kürzer, vermutlich max. 2 Wochen), wird es erforderlich sein, dass ihr euch ein neues Passwort zusenden lasst. Der Login wird dann mit eurem alten Passwort nicht mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist die Adresse jetzt GsD aktuell. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß mein Passwort gar nicht, kann ich es auch ohne dieses Wissen ändern?

Ich bin aus purer Bequemlichkeit "Immer" angemeldet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ändern, bzw. dir ein neues zuschicken lassen kannst du, wenn du dann ausgeloggt bist, nur zugeschickt wird dir das an die E-Mail-Adresse, die du HIER im Forum unter Profil hinterlegt hast.

Ist die E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell bzw. nur ein "Platzhalter", verschwindet das neue Passwort im Nirwana. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Adresse passt mails vom Polar wrden aber bei web.de immer als spam mit roten Ausrufezeichen gekennzeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach eine Mail davon mit Hilfe des Buttons "kein Spam" kennzeichen und schwupp ist das Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe keine aktuelle email hier hinterlegt in meinem Profil und zögere auch, das zu tun, aus Sicherheitsgründen. Gibt es hierfür eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp - schnell eine Adresse bei Web.de oder gmx.de einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Hinweis sollte man quasi festtackern und mit "Wichtig" kennzeichnen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

      huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

      in Hundewelpen

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängste haben wir ganz gut in den Griff bekommen, aber einiges ist noch schwierig, z.B. ihre Geräuschangst hier in der Wohnung. Sie hat Angst vor Geräuschen, die sie nicht einordnen kann, so z.B.  Wind, starker Regen, Gewitter usw. Wenn wir draußen sind, interessiert sie das alles wenig. Alles, was ich bis jetzt zu den Thema Geräuschangst gelesen habe, bezieht sich vorwiegend auf Geräusche, die man beeinflussen kann. Wir hatten auch schon zwei Hundetrainer hier, aber so richtig hat das auch nichts gebracht. Vielleicht erfahre ich ja hier im Forum noch einiges zu dem Thema. Ich freue mich auf regen Austausch. Ach so, ich hatte vor Nala schon drei Hunde (nacheinander), aber sie ist der erste Hund aus dem Tierschutz.

      in Vorstellung

    • Schilddrüse Blutbild - welche Werte sind wichtig?

      Hallo, da wir am Donnerstag bei unsrem kleinen ein Blutbild machen müssen, wollte ich nochmal nachfragen, worauf ich achten muss, welche Werte geprüft werden sollen?!    Die Tierärztin meinte am Telefon das wäre ein "spezielles Blutbild" + T4 und TSH Wert würden geprüft werden.    Manchmal lese ich aber auch, es müssten mehr Werte geprüft werden um eine aussagekräftige Diagnose zu bekommen. Möchte ihn natürlich nicht ständig zum Tierarzt schleppen und demnach lieber direkt alles gleich richtig machen.    Daher die Frage, welche Werte sind wichtig, um eine evtl. Unterfunktion feststellen zu können?  Reichen die zwei o.g. Werte aus, oder müssen mehr Werte geprüft werden. Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar. 

      in Gesundheit

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.