Zum Inhalt springen
Registrieren

Raum Kürnach am Samstag 26.7.


Bonsai

Empfohlene Beiträge

Bonsai

Hallo zusammen,

ich komme aus Hof und bin aufgrund einer Arbeit an meinem Wohnwagen am Samstag den 26.7. in Kürnach.

Ich habe eine Labradordame dabei und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir eine kleine Wanderung zu unternehmen. Ich werde so auf 9.00 Uhr in Kürnach sein und hätte so bis 12.00 oder 13.00 Uhr Zeit.

Wie sieht es aus, geht da was oder wer kann mir in der Gegegend wenigstens was empfehlen. Wenn sollte die Strecke möglichst Rundweg zwischen 10 und 12 Km sein.

Freue mich auf Antworten.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...