Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Die Oldies vorgestern bei 34 Grad :-)

Empfohlene Beiträge

Spike wie eh und je ein vorsichtiger Wasserexperte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die zwei Oldies sind glaubt man nicht ,wenn man dieses Video sieht. :respekt:

Klasse wie viel Spaß die beiden haben und Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, zum Glück gehts noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, wie fit die Beiden sind.

Raspu springt ins Wasser wie jemand von der Baywatch-Crew, um seinen Ball zu retten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gartenkonzepte - Zen, Naturgarten oder wie es grad gefällt?

Wenn man mal "naturgartenfreude" oder "naturgarten" googelt, kommt man auf interessante Seiten, die zeigen, wie man seinen Garten naturnah gestalten könnte. Ich vermisse die Gartengestaltung aus meiner Jugendzeit doch sehr. Hat jemand von euch schon mal eine Insektennisthilfe gebaut?   Befolgt ihr ein Konzept oder eine Methode, wenn ihr euren Garten bepflanzt?

in Plauderecke

• Ist eigentlich grad ....

... großer Profilbildwechsel    ?   Finde es super, mal wieder andere Bilder von euren Süßen zu sehen. Aber ich muss im ersten Moment immer schauen, wer dass denn jetzt ist. Man gewöhnt sich total an die Profilbilder.    Muss am Herbst liegen, da wechseln ja auch die Bäume ihr Aussehen    Bin gespannt, wer noch alles nachzieht! 

in Plauderecke

• Das ist grad total mein Thema ;)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/10485013_788928071139832_3235544080240697339_n.jpg?oh=80477e9d762f50d69194466a6295c477&oe=562E8B00photo.htm

in Der erste Hund

• Fahrräder geklaut... ich fasse es grad nicht

Boah... ich weiß grad garnicht wie ich mich fühle... So gegen 15 h heut nachmittag, ich saß mit Blaze auf der Terasse hinterm Haus, knurrt er plötzlich, und sagt "Da ist wer!" Ich geh ans Gartentörchen, gucke, niemand zu sehen. Blaze knurrt nochmal, aber weil ich nichts und niemanden gesehen habe, sind wir wieder hinters Haus. So. Eben komme ich vom Spazier zurück, will ihn direkt in den Garten lassen, geh am Fahrradunterstand vorbei, stutze... ??? 2 von 3 Fahrrädern WEG! Obwohl die abges

in Plauderecke

• Unsere Oldies

Hallo ihr Lieben,   ich weiß gar nicht wie ich darauf komme, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass man, wenn man einen alten oder älteren Hund hat, ganz oft nur auf die Probleme zu sprechen kommt, die das Alter oder Älterwerden so mit sich bringt.  Wenn ein Hund kränklich ist, ist das ja auch zu verstehen.   Aber Alter ist ja nicht gleich nur gebrechlich sein. Es gibt viele Hunde, die ein stolzes Alter erreichen, ohne das sie großartig krank sind.   Fly war zwar jetzt sehr lange Zeit s

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.