Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mit dem Partner gemeinsam im Bad?

Empfohlene Beiträge

ich bin so uffgeregt! Meine neue Wohnung macht Fortschritte. So, nun geht's an's Bad. Die Wohnung wird ja vermietet (natürlich vorzugsweise an Hundehalter), daher kann ich nicht von mir ausgehen. Daher eine Umfrage: Seid ihr mit eurem Partner im Bad, d.h. macht ein Doppelwaschbecken Sinn? Ja/Nein/Habe keines, hätte es aber gerne.

Ich bin gerne mit meinem Partner im Bad und wir haben ein Doppelwaschbecken und lieben diese gemeinsame Zeit. Aber ich kann bei einem Mietobjekt halt nicht nur von mir ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50000 Gründe vielen mir ein aber der wichtigste :Ich möchte verheiratet bleiben :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es nix- ich hab da gern meine Privatsphäre.. Ich find da nix

schönes dran jemand beim Waschen/Zähneputzen/Rasieren etc zuzusehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bad will ich meine Privatsphäre! Wir haben 2 Badezimmer, ein kleineres und ein größeres.

Mein Mann hat das kleinere bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ne größere Badewanne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isch 'abe gar keinen Partner! :D

Und Joey darf nicht ins Bad (rasiert sich aber auhc nicht)!

Kenne einige, die das haben und gut finden, vor allem, wenn man gleichzeitig morgens los muss - oder die Kinder zur Schule!

Ich hätte lieber eine Gästetoilette, da kann man zur Not auch eben die Zähne putzen, rasieren, etc.! Oder gar noch eine kleine Dusche dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bad muss ich alleine sein und benötige unbedingt meine Privatsphäre.

Mit meinem vorherigen Partner waren zwei Waschbecken im Bad - trotzdem sind wir nacheinander ins Bad gegangen. Und jetzt haben wir zwei Bäder - das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partnerlos.

Jedoch fände ich zwei Waschbecken eher unpraktisch. Muss man zwei putzen. Lieber Badewanne und Dusche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badewanne und Dusche gibt es auch. Wenn ich geschickt plane, passt beides rein. Vllt. sogar eine Badewanne für 2, wenn ich ganz geschickt plane. Ich meine mit gemeinsamer Benutzung auch nicht den Toilettengang - soll ja Menschen geben, denen das nichts ausmacht - ich dachte eher an Zähneputzen, duschen, baden, meinetwegen noch rasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Waschbecken im Bad zu haben scheint ja total modern zu sein.

Aber: wie oft würde man denn 2 Waschbecken gleichzeitig nutzen? Für mich wäre das eh nix, bin bei der Körperpflege lieber allein. Naja, ganz allein nicht, Fricco muss ja immer und überall dabei sein (hat außerdem einen Schlafkorb im Bad).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Menschen wählen ihren Hund ähnlich wie ihren Partner aus

https://www.welt.de/kmpkt/article196413793/Menschen-waehlen-ihren-Hund-aehnlich-wie-ihren-Partner-aus.html   Hätte ich sein können, als wir wieder auf der Suche nach einem Hund waren, sollte ein Hund einziehen, der etwa kniehoch war, zwischen 2 und 3 Jahren, er sollte wuschelig sein und noch so ein paar Sachen. Dann kam Minos, 5 Monate alt, kurzhaarig und mit der Aussicht, eher die Hüfthöhe zu erreichen, also quasi mehr so der Typ Pony.   Wie ist es euch ergangen, kamt ihr au

in Plauderecke

• Welpe unsicher gegenüber Partner

Hallo zusammen, Mein freund und ich haben uns vor ca 4 Wochen einen Mudi-Jack-Russell-Terrier Mix geholt. Der kleine heißt Sammy und ist jetzt knapp 3 1/2 Monate alt. Als wir ihn gekauft haben wussten wir schon das er ein unsicheres Kerlchen ist. Mir vertraut er bedingungslos. Bei freunden und leuten die er erst ein paar mal gesehen hat ist er unsicher aber auch neugierig. Bei meinem Freund ist es ganz eigenartig. Er frisst aus seiner Hand, abends aufm Sofa kuschelt

in Hundewelpen

• Hund dreht bei meinem Partner durch

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Unser Mischlingsrüde ist jetzt ca 7 Monate alt. Er ist seit ende August bei uns und ist aus dem Tierschutz. Er ist ein absolut liebenswerter Junghhund. Sehr verspielt und aufgeweckt. Und auch schon ab der 1. Woche Stubenrein.  Jetzt aber zu unserem Problem. Wenn ich mit dem Hund alleine bin ist er immer total ruhig schläft viel und ist unkompliziert. Wenn mein Partner manchmal mit ihm alleine ist ist er ruhig und irgendwann dreht er v

in Hundeerziehung & Probleme

• Gassi und Wanderungen im Raum Frankfurt- Partner gesucht!

Hallo! Bonnie (Bolonkamädchen, 10 Monate alt) und ihr Frauchen suchen nette Leute, die gern mal mit neuen Hunden wandern gehen.  Bonnie ist klein und etwas vorsichtig mit größeren Hunden aber fit und munter und kann locker 10-15 Kilometer laufen. Hat jemand Lust und Interesse?

in Spaziergänge & Treffen

• Schäferhündin pinkelt bei meinem Partner i.d.Wohnung

Hallo , meine 3Jahre alte Schäferhündin pinkelt immer in die Wohnung wenn sie mit meinem Freund alleine ist , er ruft sie und sie hockt sich vor ihn hin und pinkelt drauf los aus Angst vlt? Oder ist sie eifersüchtig? Heute hatte sie sogar beim gassi gehen nach ihm geschnappt..

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.