Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mit dem Partner gemeinsam im Bad?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

bist du nicht aus meiner Gegend?? Was wird denn das für eine Wohnung, und wo?? Ich suche doch. ;)

Sag doch erstmal, ob du Wert auf zwei Waschbecken legst oder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin chronischer Nicht-Single brauch sicher nicht viel Raum aber im Bad bin nuuur ich !!

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Maaaaaah..... Chrystal........

bist du nicht aus meiner Gegend?? Was wird denn das für eine Wohnung, und wo?? Ich suche doch. ;)

Grüßle

Silvia

Musst Du umziehen in die Nähe von Rosenheim (Oberbayern)! Ist auch schön hier und Jobs gibt's genug und Berge auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Würde ich mir gut überlegen, der Wasserverbrauch auch wenn nur einer badet, ist immens höher.

Hier passt jetzt der Spruch: Ich finde Dein Argument gut, aber ich mag meines einfach lieber :) Baden muss sein und ich gebe zu, ich bin die totale Umweltsünderin weil ich fast täglich ein Vollbad nehme.

Und da ich da ja evtl. selbst mal einziehe, baue ich gleich so, dass es mir auch gefällt und ich dort wohnen möchte. Also: Sehr gute Ausstattung & die Mieter werden eben handverlesen.

Wegen Größe - die Wohnung ist def. nur für 2 Personen. Zwar groß, aber die Raumaufteilung gibt's nur für 2 Personen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren immer zusammen im Bad und jetzt wo wir umbauen wollten hätren wir 2 Becken genommen.

Muss aber nicht. 1 Becken hat auch gereicht.

Wichtiger wäre ne große Dusche für 2

Badewanne sehe ich wie skita also ich gehe alleine Baden. Eher Duschen zu zweit.

Und wenn nur einer einzieht ist ihm ne doppekwanne beszimmt zu teuer zum voll machen. Nicht wegen umwelt sondern wegen wasser gas kosten ectr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und da ich da ja evtl. selbst mal einziehe, baue ich gleich so, dass es mir auch gefällt und ich dort wohnen möchte.

Na, dann hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben, oder? :)

> zwei Waschbecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage ,"mit Partner im Bad?" klares NEIN.

:no:

Doppelwaschbecken?

Ja!!!

:)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Und da ich da ja evtl. selbst mal einziehe, baue ich gleich so, dass es mir auch gefällt und ich dort wohnen möchte.

Na, dann hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben, oder? :)

> zwei Waschbecken!

Stimmt. Eigentlich ja :)

Seufz.... Waren jetzt nur noch X Seiten Gegenargumente nötig um dann am Ende doch zu sagen "...ich will aber!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so isses manchmal im Leben. :D Da gibt es x Gegenargumente, aber ein zündendes Fürargument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry! Wollte nicht eure Zeit verschwenden damit, wenn meine Meinung eigentlich eh schon klar war. Auch wenn mir das nicht so klar war...

Danke für Eure Meinungen dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.