Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurst mit Nägeln in Konstanz/Unigelände


Gast

Empfohlene Beiträge

Passt auf eure Hunde auf

an der Uni in Konstanz wurden heute morgen Fleischwurststücke mit Nägeln gefunden!!

Eventuell liegen dann auch welche im Hockgraben.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info!

Bist Du zufällig auch bei facebook? Sonst schreibe ich schnell meine Freundin an.

Link zu diesem Kommentar

Guuuut! Was sind das für Schw..ne, die das machen? Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich so jemand auf frischer Tat ertappe. :wall:

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Oh mann, gut zu wissen! Bin ab Samstag mal wieder da. Werde Uni dann wohl meiden...

Danke-

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Guuuut! Was sind das für Schw..ne, die das machen? Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich so jemand auf frischer Tat ertappe. :wall:

... demjenigen selbst schlucken lassen...

Link zu diesem Kommentar

Ich schieb nochmal.

Ich wäre hier auch in anderen Gebieten, wo man mit den Hunden gern geht, etwas vosichtiger als normal.

Meist werden solche Köder ja an verschiedenen Stellen verteilt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

In Leipzig ist auch ein Hundehasser unterwegs, der Wurststücke mit Nägeln und Giftködern auslegt, 1 hund idt bereits verendet, 2 mußten notoperiert werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...