Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wurst mit Nägeln in Konstanz/Unigelände

Empfohlene Beiträge

Passt auf eure Hunde auf

an der Uni in Konstanz wurden heute morgen Fleischwurststücke mit Nägeln gefunden!!

Eventuell liegen dann auch welche im Hockgraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schieb mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info!

Bist Du zufällig auch bei facebook? Sonst schreibe ich schnell meine Freundin an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Facebook wirds schon fleißig geteilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guuuut! Was sind das für Schw..ne, die das machen? Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich so jemand auf frischer Tat ertappe. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann, gut zu wissen! Bin ab Samstag mal wieder da. Werde Uni dann wohl meiden...

Danke-

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Guuuut! Was sind das für Schw..ne, die das machen? Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich so jemand auf frischer Tat ertappe. :wall:

... demjenigen selbst schlucken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb nochmal.

Ich wäre hier auch in anderen Gebieten, wo man mit den Hunden gern geht, etwas vosichtiger als normal.

Meist werden solche Köder ja an verschiedenen Stellen verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Leipzig ist auch ein Hundehasser unterwegs, der Wurststücke mit Nägeln und Giftködern auslegt, 1 hund idt bereits verendet, 2 mußten notoperiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.