Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wurst mit Nägeln in Konstanz/Unigelände

Empfohlene Beiträge

Passt auf eure Hunde auf

an der Uni in Konstanz wurden heute morgen Fleischwurststücke mit Nägeln gefunden!!

Eventuell liegen dann auch welche im Hockgraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schieb mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info!

Bist Du zufällig auch bei facebook? Sonst schreibe ich schnell meine Freundin an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Facebook wirds schon fleißig geteilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guuuut! Was sind das für Schw..ne, die das machen? Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich so jemand auf frischer Tat ertappe. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann, gut zu wissen! Bin ab Samstag mal wieder da. Werde Uni dann wohl meiden...

Danke-

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Guuuut! Was sind das für Schw..ne, die das machen? Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich so jemand auf frischer Tat ertappe. :wall:

... demjenigen selbst schlucken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb nochmal.

Ich wäre hier auch in anderen Gebieten, wo man mit den Hunden gern geht, etwas vosichtiger als normal.

Meist werden solche Köder ja an verschiedenen Stellen verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Leipzig ist auch ein Hundehasser unterwegs, der Wurststücke mit Nägeln und Giftködern auslegt, 1 hund idt bereits verendet, 2 mußten notoperiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Oktober 18 - "....ist mir wurst!"

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Oktober 2018 _________________________________________________________________________________   thema   "....ist mir wurst!"   was ihr aus dem thema macht ist eure sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat mikesch0815, der den letzten Wettbewerb zum Thema "on th

      in Plauderecke

    • Wurst Stücke im Feld versteckt

      Guten Abend Wir haben gerade bei uns im Feld 52511 PLZ mehrere versteckte Stücke Würstchen auf dem Feldweg gefunden. Polizei ist informiert, wir bringen morgen die Stücke dahin zur Analyse... Ich fürchte es werden wieder Giftköder sein, habe zwar nicht auffälliges sehen können an dem Stücken selber, aber der Verdacht ist nah da hier schon öfters solche giftköder gefunden wurden...  Sollte jemand nähere Infos brauchen gerne per PN.  Liebe Grüße

      in Warnungen

    • Vegetarische "Wurst"

      Wir sind im Moment vegetarische Wurstzeug an durchprobieren am dran am sein. So aufschnitt ist ja ok, schmeckt wie Wurst, auch wenn die Herstelle mit den Namen was aufschneiden - was soll bitte so was wie "Schinkenspicker", aber egal, schmeckt. Jetzt habbe wir auch mal von Aldi Bratwurst geholt, echt enttäuschend! von Geschmack keine Spur ehe in Richtung Brot. Ob sich bei den Herstellern noch nicht rumgesprochen hat das es auch Gewürze gibt? - Bei Aufschnitt gehts doch. Mir ist aufgefallen das

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.