Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Die Flattis im Wald

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich endlich mal die Kamera mitgenommen, wird ja auch mal Zeit für ein paar Fotos, bevor Jente ausgewachsen ist ;)

Hier das unkommentierte Ergebnis!

post-2063-1406422377,06_thumb.jpg

post-2063-1406422377,1_thumb.jpg

post-2063-1406422377,18_thumb.jpg

post-2063-1406422377,27_thumb.jpg

post-2063-1406422377,36_thumb.jpg

post-2063-1406422377,42_thumb.jpg

post-2063-1406422377,48_thumb.jpg

post-2063-1406422377,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist die putzig! Ich find Flats ja total schön. Ganz besonders den Kopf.. Jente ist ja eine schlanke... Liegt wohl am Wachstum? Aber sehr hübsch. Beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Ja...Gemma war bis zu 3 Jahren nicht richtig ausgewachsen und wirkte durch ihre Länge immer sehr schlank.

Sie brauchen eine Weile, bis "Masse" dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traut sie sich noch nicht ins Wasser ?

Schöne Photos aber das waren doch noch nicht alle oder ?

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na eeeeeeeeeendlich neue Fotos! :kaffee:

Jente hat sich ja richtig prächtig heraus gemacht. Und wie sie auf dem einen Foto ihren Sterz in die Höhe pienst. :D

Wollte sie Gemma nicht hinterher ins Wasser? So ein Schnuckelchen. Die ist doch sonst so mutig, bei Wasser nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das waren alles brauchbaren Fotos ;) Sabine, HILFE! :D

Wasser findet sie tatsächlich etwas gruselig, wobei sie natürlich so tut, als wäre sie einfach nur völlig desinteressiert :so

Dafür kann sie prima "Blubbern" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süßes Pärchen, deine beiden! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhh, ein vierbeiniger Storch!! :klatsch:

Jente sieht echt klasse aus und beide zusammen geben ein hübsches Team ab. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ein Schlaksi! Sie sind so klasse in dem Alter! Komm her und lass uns neue Bilder machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte ja - mehr von dem Welpenplüsch hinter den Ohren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.