Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Flattis im Wald


Cassya

Empfohlene Beiträge

Cassya

Heute habe ich endlich mal die Kamera mitgenommen, wird ja auch mal Zeit für ein paar Fotos, bevor Jente ausgewachsen ist ;)

Hier das unkommentierte Ergebnis!

post-2063-1406422377,06_thumb.jpg

post-2063-1406422377,1_thumb.jpg

post-2063-1406422377,18_thumb.jpg

post-2063-1406422377,27_thumb.jpg

post-2063-1406422377,36_thumb.jpg

post-2063-1406422377,42_thumb.jpg

post-2063-1406422377,48_thumb.jpg

post-2063-1406422377,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Och ist die putzig! Ich find Flats ja total schön. Ganz besonders den Kopf.. Jente ist ja eine schlanke... Liegt wohl am Wachstum? Aber sehr hübsch. Beide.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Danke :)

Ja...Gemma war bis zu 3 Jahren nicht richtig ausgewachsen und wirkte durch ihre Länge immer sehr schlank.

Sie brauchen eine Weile, bis "Masse" dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar

Traut sie sich noch nicht ins Wasser ?

Schöne Photos aber das waren doch noch nicht alle oder ?

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Na eeeeeeeeeendlich neue Fotos! :kaffee:

Jente hat sich ja richtig prächtig heraus gemacht. Und wie sie auf dem einen Foto ihren Sterz in die Höhe pienst. :D

Wollte sie Gemma nicht hinterher ins Wasser? So ein Schnuckelchen. Die ist doch sonst so mutig, bei Wasser nicht?

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Das waren alles brauchbaren Fotos ;) Sabine, HILFE! :D

Wasser findet sie tatsächlich etwas gruselig, wobei sie natürlich so tut, als wäre sie einfach nur völlig desinteressiert :so

Dafür kann sie prima "Blubbern" :D

Link zu diesem Kommentar

Ahhhh, ein vierbeiniger Storch!! :klatsch:

Jente sieht echt klasse aus und beide zusammen geben ein hübsches Team ab. :yes:

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Oh, ein Schlaksi! Sie sind so klasse in dem Alter! Komm her und lass uns neue Bilder machen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...