Zum Inhalt springen
Registrieren

Bekloppte Arbeitskollegen


SunnyKasja

Empfohlene Beiträge

kamiko

Au wei.... :Oo

1 Jahr geht schnell rum. :kuss:

Schau, dass du nen guten Abschluss machst und fuer danach was vernuenftiges Neues findest.

Sie scheint jagar nicht so toll und ueberzeugt von sich zu sein, sonst haette sie es nicht noetig dich fuer so verantwortungsvolle Taetigkeiten ranzuzitieren.

Wenn da mal ein Fehler auftaucht, koennte sie immer sagen, du waerest das gewesen.Hast ja schliesslich gegengelesen.

Was eine Nulpe :Oo:so

Lass dich nicht unterbuttern. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
SunnyKasja

:danke

Ich wird mein Bestes geben und sie mal machen lassen. Bald ist mein Urlaub und dann ist auch wieder Schule, d.h. 1 1/2 Tag weniger im Büro... ;)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Fuer alles, fuer dass sie dich ranzieht scheint sie selber nicht gut genug in ihrem eigenen Wissen und Handeln zu sein. ;)

Halt dir das mal vor Augen, wenn sie wieder nervt.

Neid muss man sich verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
SunnyKasja

Jetzt soll ich die 450 Abrechnungen die sie erstellt hat abheften. Ich war kurz nicht am Platz, komme wieder und auf meinem Stuhl liegt der Ordner. Ich bin zum Kopierer, sie kommt mir entgegen und sagt kein Wort dazu...

Ich glaube ich bin doch als ihre persönliche Assistentin eingestellt... :[

Link zu diesem Kommentar

Mal was anderes, ist echt nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint:

Wenn die Frau so drauf ist, meinst Du, es ist günstig, IN der Arbeitszeit im Netz in Foren rum zu surfen? Es sind schon Arbeitnehmer wegen weniger gekündigt worden....

Ich würde ihr mit so etwas nicht zusätzliche Munition geben......

Link zu diesem Kommentar
SunnyKasja

Dadurch das wir keine geregelten Pausen haben und jeder mal fünf Minuten machen kann wann er will ist das kein Problem :)

Und bei 9,5 Stunden haben wir ne Stunde "zur freien Verfügung"

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Jetzt soll ich die 450 Abrechnungen die sie erstellt hat abheften. Ich war kurz nicht am Platz, komme wieder und auf meinem Stuhl liegt der Ordner. Ich bin zum Kopierer, sie kommt mir entgegen und sagt kein Wort dazu...

Ich glaube ich bin doch als ihre persönliche Assistentin eingestellt... :[

Ist diese Aufgabe klar oder kannst du es zur Seite legen mit dem Hintergrund das du nicht weiß wer oder was damit ist wenn sie kein Wort dazu gesagt hat

Mir legen die Leute auch immer Prüfmittel auf den Tisch, so was bleibt liegen wenn keine Notiz dabei ist

Wenn ich nämlich Helleseher wäre dann wäre ich im Wanderzirkus

Ich hoffe du kannst dich mit dem Gedanken trösten das sie Alte ne arme Wurst ist

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich hatte auch mal eine so "nette" Kollegin.

Hat mich unfassbar genervt, wie sie sich insgesamt verhalten hat.

Meiner Meinung nach hilft da aufmucken in der Ausbildung nicht unbedingt. Vor allem nicht in kleineren Betrieben. Da schießt man sich in den allermeisten Fällen ein Eigentor mit. Und ich bin ganz sicher nicht jemand, der sich alles gefallen lässt.

In deinem Fall würde ich auch einfach das eine Jahr noch durchziehen und dann froh sein, dass du sie los bist.

Link zu diesem Kommentar
SunnyKasja
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Jetzt soll ich die 450 Abrechnungen die sie erstellt hat abheften. Ich war kurz nicht am Platz, komme wieder und auf meinem Stuhl liegt der Ordner. Ich bin zum Kopierer, sie kommt mir entgegen und sagt kein Wort dazu...

Ich glaube ich bin doch als ihre persönliche Assistentin eingestellt... :[

Ist diese Aufgabe klar oder kannst du es zur Seite legen mit dem Hintergrund das du nicht weiß wer oder was damit ist wenn sie kein Wort dazu gesagt hat

Lg Birgit

Dadurch das ich die vorher mit ihr durchgegangen bin weiß ich leider was ich damit machen soll.

Unverschämt ist es trotzdem.

Ich hatte auch mal eine so "nette" Kollegin.

Hat mich unfassbar genervt, wie sie sich insgesamt verhalten hat.

zitieren

Ja, das schlimmste ist wirklich das "Gesamtpaket".

Ich zähle die Tage bis zu meinem Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

@Tanja: Echt? Und habt ihr darüber gesprochen, wie sie damals war? Oder hast du sie, nachdem du sie besser kanntest, die Sache rückblickend anders bewertet?

Das ist interessant!

Das würde mich auch mal interessieren.

Gleich will sie was mit mir besprechen, und ich selber hab noch einiges an Arbeit bevor ich ab nächsten Mittwoch Urlaub habe, ich bin mal gespannt wie viel Zeit das in Anspruch nimmt...

Ich habe sie irgendwann auch anders kennenlernen dürfen. Als meine Mutter plötzlich starb, war sie diejenige, die sich wahnsinnig um mich gekümmert hat. So fürsorglich kannte ich sie vorher überhaupt nicht. Dadurch zeigte sie eine ganz andere Seite von sich. Seitdem wurden wir Freundinnen.

Vor drei Jahren habe ich sie dann in den Tod begleiten dürfen. Das war eine sehr intensive Zeit und ich bin dafür heute noch unendlich dankbar.

Tja, so spielt das Leben, ich hätte sie wirklich in meiner Ausbildung in die Pampa schicken können und heute vermisse ich sie immer noch.

Übrigens haben wir oft darüber gesprochen, wie doof ich sie damals fand ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...