Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser kleiner Zoo, wie unsere Freunde so schön sagen


lazydog

Empfohlene Beiträge

lazydog

Einmal unsere Frettchenbande :)

Yuki <3 Unser TH Frettchen :)

18991100fm.jpg

Unsere ganze Bande....

Ja der eine ist Nackig :)

Er hat einen Nebennieren Tumor, der aber nicht mehr großartig behandelt wird, denn wir waren extra bei einen Spezi.... der Tumor sieht "gut" aus.... und weil er schon so alt ist, muten wir Ihn jetz nicht so eine Op mit 2 stündiger Fahrt hin und zurück und nach behandlung und und und.... wir geben Ihn noch einen schönen Lebensabend und erlösen Ihn wenn uns aufällt er verändert sich (also ins Negative)...

18991102wl.jpg

Mit Wombi (R.I.P) der leider viel zu früh von uns gegangen ist, aus einen unerklärlichen Grund... Er hatte eine Zahnstein Op, und baute denn so schnell ab das man ihn nicht mal mehr helfen konnte... Aufpäppeln, Spritzen vom TA , Infusionen alles scheiterte.... :(

18991103wv.jpg

Meine Lazy, nun 2 1/2 Jahre alt :)

18991104eh.jpg

Am Strand

18991105xd.jpg

Morgens im Bett :)

18991106zs.jpg

Strand :)

18991108wn.jpg

Tenshi als wir sie das erste mal sahen und uns sofort verliebt haben :)

18991107yi.jpg

Ihre erste Bahnfahrt.... Fand sie toll :)

18991109zz.jpg

18991160bt.jpg

Und nun hat sie sich schon richtig toll eingelebt :)

18991110qm.jpg

18991176yn.jpg

Sorry falls Bilder sich um 90crad gedreht haben, hat die Internet seite so gemacht :(:wall:

Link zu diesem Kommentar

Na da habt ihr aber einen netten Zoo :)

Tenshi ist ja ein Knutschgesicht, da hätte ich mich auch verliebt

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ich kann's nicht ändern, ich finde diese Knautsch-Gesichter MEGA knuffig. Da setzt bei mir echt der Verstand aus ... trotz ellenlanger Liste, was alles dagegen spricht.

Also, niemals nicht werde ich "nur mal gucken" fahren, wenn es irgendwo Knautschis gibt.

Teufel ist die niedlich!!!

Link zu diesem Kommentar
lazydog

Ja eigentlich spricht alles gegen diese Zucht....

Aber wir lieben diese Rassen Engländer und Franzosen....

Naja wir wissen was wir auf uns genommen haben und jetzt haben wir sie, und geben Sie nie mehr her ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...