Jump to content
Hundeforum Der Hund
lazydog

Unser kleiner Zoo, wie unsere Freunde so schön sagen

Empfohlene Beiträge

Einmal unsere Frettchenbande :)

Yuki <3 Unser TH Frettchen :)

18991100fm.jpg

Unsere ganze Bande....

Ja der eine ist Nackig :)

Er hat einen Nebennieren Tumor, der aber nicht mehr großartig behandelt wird, denn wir waren extra bei einen Spezi.... der Tumor sieht "gut" aus.... und weil er schon so alt ist, muten wir Ihn jetz nicht so eine Op mit 2 stündiger Fahrt hin und zurück und nach behandlung und und und.... wir geben Ihn noch einen schönen Lebensabend und erlösen Ihn wenn uns aufällt er verändert sich (also ins Negative)...

18991102wl.jpg

Mit Wombi (R.I.P) der leider viel zu früh von uns gegangen ist, aus einen unerklärlichen Grund... Er hatte eine Zahnstein Op, und baute denn so schnell ab das man ihn nicht mal mehr helfen konnte... Aufpäppeln, Spritzen vom TA , Infusionen alles scheiterte.... :(

18991103wv.jpg

Meine Lazy, nun 2 1/2 Jahre alt :)

18991104eh.jpg

Am Strand

18991105xd.jpg

Morgens im Bett :)

18991106zs.jpg

Strand :)

18991108wn.jpg

Tenshi als wir sie das erste mal sahen und uns sofort verliebt haben :)

18991107yi.jpg

Ihre erste Bahnfahrt.... Fand sie toll :)

18991109zz.jpg

18991160bt.jpg

Und nun hat sie sich schon richtig toll eingelebt :)

18991110qm.jpg

18991176yn.jpg

Sorry falls Bilder sich um 90crad gedreht haben, hat die Internet seite so gemacht :(:wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da habt ihr aber einen netten Zoo :)

Tenshi ist ja ein Knutschgesicht, da hätte ich mich auch verliebt

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ;)

Ich liebe meinen Zoo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, ich kann's nicht ändern, ich finde diese Knautsch-Gesichter MEGA knuffig. Da setzt bei mir echt der Verstand aus ... trotz ellenlanger Liste, was alles dagegen spricht.

Also, niemals nicht werde ich "nur mal gucken" fahren, wenn es irgendwo Knautschis gibt.

Teufel ist die niedlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja eigentlich spricht alles gegen diese Zucht....

Aber wir lieben diese Rassen Engländer und Franzosen....

Naja wir wissen was wir auf uns genommen haben und jetzt haben wir sie, und geben Sie nie mehr her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

19106540uk.jpg

19106541ks.jpg

19106542cm.jpg

19106543mp.jpg

19106544ea.jpg

19106545kf.jpg

19106546la.jpg

19106547eo.jpg

19106548qm.jpg

19106549aq.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal bisschen nachschuuuuub :)

 

19106584sm.jpg

19106585fv.jpg

19106586az.jpg

19106587jz.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

      Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

      in Hundekrankheiten

    • Gassi Freunde in Leimen gesucht....

      Gibt es hier vielleicht jemanden der aus leimen oder der näheren Umgebung kommt, und Lust hat mal mit uns spazieren zu gehen? Wir wohnen direkt an einem großem Feld, was wunderbar für Spaziergänge geeignet ist Gruß katja und charly

      in Spaziergänge & Treffen

    • Ridgeback vs Kleinkind, einfach nur schön

      Da es gerade so schön ist, wollte ich mal eine aktuelle Geschichte mitteilen, evtl. Hilft sie jemanden der hier liest oder Angst vor Hunden hat oder in der Situation ist, jetzt ist hier ein Kind, wie geht das mit dem Hund dann später. Es geht alles, fast immer.   In unserer Nachbarschaft ist ein Kleinkind, wir treffen es mehrmals die Woche, die Kleine möchte natürlich zu meiner Hündin, meine Dame sitzt und sie kommt ganz langsam mit dem Zeigefinger auf uns zu, alles ganz langsam. Ich s

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Noch unterstützend oder schon Zwang ?

      Nach einem denkwürdigen Vorgespräch mit einer "premium" Trainerin (die ich hier selbstverständlich nicht nennen werde) bin ich etwas Konsterniert, und mag die Frage einfach mal weitergeben, die sich mir dabei so generell gestellt hat:   Bisher habe ich Lottis Gruseln so angegangen: Sie hat die Dinge die ihr suspekt waren angezeigt, und wir sind zusammen "gucken gegangen", danach waren diese Dinge dann nicht mehr gruselig.   Ich hatte der Trainerin folgendes Video geschickt:

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.