Zum Inhalt springen
Registrieren

Socke, das Sorgenkind


Brynja

Empfohlene Beiträge

Brynja

Hey du!

Heute ist er bislang auch wirklich wieder der Alte, auf Schabernack und Nähe aus, puh!

Ich habe auch eisern nicht auf sein Verhalten reagiert, ganz ehrlich und bin unendlich erleichtert, dass es sich bei ihm auch wirklich dann so reguliert, auch, wenn es fast 12 Stunden gedauert hat oO.

Gleich sind Tropfen und Salbe fällig, mal sehen, wie lange er sich danach verkrümelt.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Chris

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich ein zuckersüßer :klatsch:

Und wenn mal Tropfen oder so fällig sind, sind meine auch immer kurz beleidigt und verziehen sich. Aber bald kommen sie dann wieder an und das ist vergessen. Sie sind uns nicht lange böse,genau wie wir ihnen nicht böse sein können :D

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Mein Hund, der Kraken :D Diesmal dauerte es nur knapp 10 Minuten, die er nichts mit mir zu tun haben wollte, dafür fast 20 Minuten für 2 Augentropfen und einen Salbentupfer*g*

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte und Besserungswünsche, die Augen sind nun seit dem Morgen klar geblieben und ohne grün/gelben Siff =) So schnell wie es kam, so schnell scheint es, glücklicherweise, auch rückläufig zu sein. Jetzt muss nur noch die Brust verheilen und wir können endlich wieder ans Meer um abzukühlen. Man ist det heiß hier.

In diesem Sinne, habt alle einen wunderbaren Tag!

Socke und Chris :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallöchen.

 

Ich hatte ja mal den Wurmkurthread eröffnet und "angedroht" dann auch das Blutergebnis bekannt zu geben.

 

Ergebnis ist, es gibt kein Ergebnis, alle Werte normal, keine Hinweise auf andere Erkrankungen. 

 

Das war es auch schon mit dem Update, alles andere ergibt dann die Kotuntersuchung nächste Woche wie es diesmal ausschaut.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Brynja

Hach blääärgh.

 

Socke ist mal wieder Sorgenkind. Diesmal im Angebot - Giardien. 

Ich glaube, ich schreie sie einfach weg. :wall:  :[

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn's hilft...

Gute Besserung an Socke :) und viel Geduld :( für dich

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Fiese Dinger. Habe ich mit Amy auch schon durch. 
Gute Besserung für Socke. :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Haben wir auch durch. War aber gar nicht so'n Drama, wie oft beschrieben. Das wird :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Danke euch!

 

Mal sehen wann meine Zuversicht diesbezüglich ansteigt. Im Moment ist es vornehmlich echt anstrengend, weil Zwergi spät. alle 2 Stunden raus muss... Tag... und Nacht.. und Tag..und Nacht. *einschlaf*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...