Zum Inhalt springen
Registrieren

Rätselhafter Husten


osyrya

Empfohlene Beiträge

osyrya
Originalbeitrag

Ach ist das gut, dass es ihm besser geht <3. Du kannst mal Kamillentee mit Fleischbruehe oder ein bisschen Wurst versuchen, Stoepsel liebt dass. Bin richtig froh, dass es ihm besser geht. Dickes Wuff vin Stoepsel an Frodo

Ein noch etwas heiser klingendes Wuff von Frodo zurück =)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oder Wasser mit ein wenig Buttermilch. Da fahren die meisten Hunde drauf ab, warum auch immer.

Alles Gute weiterhin! Ich hoffe, dass der Tierarzt wusste, was er tut.

Link zu diesem Kommentar
osyrya
Originalbeitrag

Oder Wasser mit ein wenig Buttermilch. Da fahren die meisten Hunde drauf ab, warum auch immer.

Alles Gute weiterhin! Ich hoffe, dass der Tierarzt wusste, was er tut.

Ich bin der Meinung, dass der Tierarzt leichtsinnig und oberflächlich gehandelt hat. Wenn bei dem warmen Wetter, jemand, egal ob Mensch oder Tier, seit Stunden nicht getrunken hat dann ist das einfach nicht gesund. Und wenn dann noch Fieber dazu kommt wird es schnell kritisch. Ich denke, der hatte einfach keine Lust. :wall: Naja ich habs ja auch ohne den hinbekommen. Nur ungerecht, dass der dafür auch noch Geld genommen hat. Wasser mit Buttermilch muss ich mir merken. Das probier ich. Er hat jetzt noch ein bisschen gekühlten Naturjoghurt gegessen, das hat ihm auch geschmeckt. Jetzt schläft er wieder und ist bestimmt bald wieder ganz fit. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wasser mit Joghurt kannst du auch versuchen, dann brauchst du nicht extra Buttermilch zu kaufen.

Schön, dass er trinkt und schläft, das ist jetzt vermutlich das Beste, was er tun kann. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...