Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

@ Calissa & Chrystal

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels! :winken:

Wie sieht's aus? Steht der Gassitreff am Freitag noch?

Um wieviel Uhr und wo genau trifft man sich? *zuSanneschiel* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Gassitreffen am Freitag. Meine Güte. Das ging jetzt beinahe an mir vorüber.

Puh! Ich glaube, ich muss absagen. Ich habe noch gefühlte 1000 Dinge zu erledigen bevor ich dann nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub verschwinde. Wärt ihr mir arg böse :(

Muss auch schon nächsten Freitag Urlaub nehmen. Da wird es nicht möglich sein, diesen Freitag auch noch zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... aber wohl nicht zu ändern. Vielleicht dann ein anderes mal :)

Oder wir treffen uns nur zu zweit...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... Schade!

Sanne dann würd ich sagen wir lassens.

Bist ja bald hier im Tal. ;) Ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, dann lassen wir's.

Wir sehen uns dann in 2 Wochen :)

@Chrystal: sollte es dich doch mal in die Gegend verschlagen… :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja! Dann melde ich mich! Tut mir total leid! Würde euch so gerne treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja! Dann melde ich mich! Tut mir total leid!

Will ich ja auch hoffen ;)

Würde euch so gerne treffen!

Dito :)

Irgendwann klappt es noch. Wir leben ja noch eine Weile :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Chrystal & Pferdeäpfel

      Die Chrystal mochte Pferdeäpfel immer schon & ich habe sie ihr immer schon verboten. Nun ja, Chrystal & Verbote = anderes Kapitel. Man muss ständig dranbleiben, sehr nachhaltig wirken Verbote nicht. Jetzt jedoch hat der Hundesitter seit neuestem Pferde und Chrystal hat entdeckt, dass es Pferdeäpfel quasi frei Haus gibt. Also Pferde und Hunde sind nicht wirklich räumlich getrennt Die Zusammenführung hat wohl auch deshalb so gut geklappt, weil Chrystal die Pferdchen als Apfelspender er

      in Hundefutter

    • Fotos von Chrystal

      Endlich hab ich Technik-Depp jetzt auch eine Möglichkeit gefunden, Fotos von der Maus zu posten. Nicole hat sich total nett wie sie ist, angeboten die Bilder hier zu posten. Also habe ich sie ihr per email geschickt. Müssten jetzt also bald hier sein:

      in Hundefotos & Videos

    • Meine Chrystal wird heute 5 Jahre alt

      Happy Birthday, mein Spatz! 5 Jahre wirst Du heute alt. 4 Jahre und 8 Monate bist Du nun schon bei uns und kein Tag war langweilig mit Dir! Du hältst uns auf Trab und das ist gut so und überrascht uns immer wieder positiv. Wir waren zusammen in der Schweiz und in Italien am Lago Maggiore, in der Toskana, in Österreich in Kärnten, in Osttirol, im oberen Inntal und so oft bei uns in den Bergen unterwegs. Du liebst die Natur und draußen sein im Schnee und im Wasser ist Dein Leben. Du machst alle

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.