Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cony

Juli-Gutscheine Alsa Weitergabe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei Alsa darf man ja offiziell die Gutscheine, die man nicht selbst verwenden möchte an Freunde abgeben.

Da ich meine Gutscheine dieses Mal nicht eingelöst habe, können sich Interessenten bei mir per PN melden.

15 % Ermässigung auf den Bereich Outdoor Sommer

20 % auf Dosen-Menüs & Frischebeutel

Abgabe einmalig an einen Interessenten/Interessentin ;)

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Conny,

die Gutscheine werden auch auf der Alsa HP angezeigt :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lassy.Org: ALSA, 1 Jahr, Gelbbacke - ein aktiver Haushalt für aktiven Hund gesucht

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 22.07.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Gelbbacke Alter: geb. 09/2012 Kastriert: nein Größe: mittelgroß Farbe: scharz-braun E-Mail / Telefon: LASSY.org e.V. - info [at] lassy.org [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Alsa ist ein Altdeutscher Hütehund mit Papieren vom Schlag Gelbbacke und wird im September ein Jahr alt. Anfangs ist sie sehr zurückhaltend, aber nicht panisch oder übermäßig angstlich. Sie braucht halt ein wenig

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Alsa, bestes Hundefutter?

Ich habe von vielen bekannten gehört das Alsa Hundefutter Qualitativ sehr hochwertig sein soll. Und im vergleich dazu noch "recht" preiswert. Gibt es damit erfahrungen? Ich habe mir mal Nassfutter und Trockenfutter zum testen bestellt.

in Hundefutter

• Alsa Hundefutter

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hundefutter von der Firma Alsa. Es ist ein Reform-Hundeversand. Die haben verschiedene Sorten, Trockenfutter sowie Feuchtfutter und werben damit, dass das Futter einen hohen Fleischanteil hat und kein Fleischmehl enthält.

in Hundefutter

• Frischebeutel von Alsa

Hallo! Kennt ihr die neuen Frischebeutel von Alsa? http://www.alsa-hundewelt.de/shop/nassfutter-frisches-hundefutter-feucht-Frischebeutel/c/frischebeutel Wenn ja, was haltet ihr davon? Maniya fährt ja sowas von drauf ab und verschlinkt sie und sie riechen sehr lecker und sehen gut aus.

in Hundefutter

• Alsa - Hundefutter

Hallo an alle, bin für meine Fly wie immer auf der Suche nach DEM Trockenfutter.......ihr Fell ist total empfindlich. Bei den meisten Futtersorten bekomnmt sie stumpfes Fell und Schuppen. Ich habe jetzt im Netz auf der ALSA - Seite gestöbert und bin auf deren Trockenfutter gestoßen. Leider ist die Zusammensetzung nicht besonders beschrieben............Reis, Geflügelfleisch, Mais, Gerste, Geflügelfett, Rübenfaser, Bierhefe, Mineralstoffe, Vitamine. Fütterungeempfehlung steht da auch nicht. F

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.