Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir konnten Faberi/Kendra verpflichten!!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch nicht wirklich unzufrieden mit Dir, aber erwarten trotzdem eine baldige Steigerung Deiner Leistung. zitieren

Geht es hier um Kendra oder Löw ??

:so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • Faberi

    11

  • Tina+Sammy

    2

  • marysioux

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

marysioux

Hi,

auch von uns hier einen "Herzlichen Glückwunsch" zum "Aufstieg"!!!!

Und wer weiß, wenn der Druck "von OBEN" weiterhin so ausgeübt wird, wechselste das stille Wasser vielleicht bald nochmal...

....in MOSKOVSKAYA :so .

Mädels, wir in der Peripherie bekommen's ja nicht mit, aber ich denke, die gute "Faberi" macht es auch in Zukunft wie gewohnt gut ;) .

LG petra

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Ha, das lese ich ja jetzt erst ;)

Kendralein, Glückwunsch oder wie ich es nennen solll :D

Ich hoffe du hat ein Rücktrittsrecht deines Postens im Abeitsvertrag berücksichtigt :D

Link zu diesem Kommentar
marysioux
Originalbeitrag

Jemand nen PAX? BILLI? STOLMEN??

jep...Stolmen haben wir hier aus meiner Ladeneinrichtung (pleite gegangen) noch ne Menge hier...

Würd' ich zum Spottpreis hergeben..., nimmt aktuell nur Platz weg...

LG petra

Link zu diesem Kommentar

Die Kendra Maus ist immer noch online ... sie schiebt wohl schon die ersten Überstunden :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Tja, das gehört zum Arbeitsvertrag dazu, was meinst Du warum Andrea, Astrid, Muck und ich so froh sind, dass Kendra jetzt "da" ist! Bisher mussten wir immer die Überstunden machen, jetzt ist die Neue dran! Den letzten beißen halt die Hunde! :D :D

Hahahaha, Sebi, der war gut: Rücktrittsrecht! 014.gif

Link zu diesem Kommentar

Die " Neue" ist jetzt allein? Dann starte ich jetzt meinen Beitrag: " 30 Grad & Hund 1/2 h im Auto" ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...