Jump to content
Hundeforum Der Hund
naely

Ein ganz herzliches Hallo an Alle!

Empfohlene Beiträge

[COL :winken: OR="royalblue][/color] hallo !

ich hab mich gerade angemeldt und bin somit neu hier - na ich würde uns doch sehr gerne mal vorstellen . seit 3 jahren begleitet mich meine partnerin eine 5 jährige herdenschutzmixhündin namns lakota sie kommt aus bosnien und ist ein ganz toller hund . es war sehr viel arbeit - ins neue leben zu intregrieren aber ich liebe sie überalles und bin mächtig stolz auf meine kleine .

lakota ist an die 7ocm gross und 50 kilo schwer . dann gibt es noch meine geliebten 4 katzen die hühner - und da ich wieder zu haus bei meiner schwester und mutter wohne die beiden mischlingsrüden den 14jährigen hovmix rüden boomer und den 10jährigen terriermix scotty die meiner schwester gehörehn . freue mich auf regen austausch und vielleicht entsethen ja auch tolle freundschaften . :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hollaröh und willkommen im Forum.

Da habt ihr ja eine bunte Truppe beisammen. Und alles nicht gerade die einfachsten Kandidaten, wenn ich das so sagen darf (denn auch Terrier können es in sich haben).

Ach ja, hier sind sie alle ganz versessen auf Bilder. Also zögere nicht und zeig deine vierbeinigen Genossen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406422379,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für euer herzliches willkommen !-)

ihr habt echt schöne und tolle hunde !

ja ich versuchs gerade mit den fotos aber mein pc ist ziemlich alt und es funktioniert nicht alles so wie ich möchte aber ich verspreche es die fotos folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Viel Spaß beim Lesen und Senfen ;)

Bitte lese deine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

18964220gf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch an Euch !

Ja muck ich habe Deine Nachricht gelesen - bitte Entschuldige war keine Absicht - und werde mich auch Bemühen die Gross und Klein schreibunb bei zu behalten lg

post-37709-1406422379,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Foto zeigt mal die Lkota im Hintergrund und Scotty vorne sowie meine Schwester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein herzliches Wuff vom Bodensee

Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

in Vorstellung

• Ein herzliches Hallo!

Hallo, eine kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Andrea und ich gehöre schon zu den älteren Jahrgängen

in Vorstellung

• Ein herzliches Grüss Gott aus dem wunderschönen Allgäu

Hallo Liebes Hundeforum   Schon seit längerer Zeit bin ich euer heimlicher und stiller Mitleser. Nun dachte ich mir wird es mal Zeit sich zu registrieren um nicht mehr Inkognito hier rum zu schnüffeln. Deswegen wollte ich mich einmal vorstellen   Ich heiße Brigitte bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Allgäu. In meinem Rudel leben zwei Katzen Lilly und paulchen und natürlich ein Hund. Sein Name ist sammy 3 Jahre alt,  er ist ein Yorkshire Terrier mit Übergröße . Entweder ist er

in Vorstellung

• Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Eifel. Ich habe keinen eigenen Hund weil meine Eltern sich noch ein wenig sträuben (obwohl Mama auch gerne einen Hund hätte und Papa das eigentlich egal ist solange nicht alles an ihm hängen bleibt). Vielleicht wirds ja noch was. Haustierlos bin ich aber nicht, denn zu mir gehört ein 6 1/2 Jahre alter Kater namens Nicky und seine Schwester (die Katze meines Bruders) ebenfalls 6 1/2 Jahre, Cleo. Ganz Hundelos muss ich

in Vorstellung

• Ein herzliches Hallo von der Bulli-Bande aus Niedersachsen

Hallo, ich hab schon einiges (gutes) von diesen Forum gehört und nun schon eine Weile "heimlich" mitgelesen. Lang genug um sich endlich mal persönlich vorzustellen Mein Name ist Sarah, bin 36 Jahre und ich lebe mit meinem Minibull-Mädel Dottie und meinem Bulli-Mix Gonzo im wunderschönen Niedersachsen. Zum "Rudel" gehören noch eine vierköpfige Axolotl Gang und eine Fretten WG. Die nächste Zeit werd ich mich wohl erstmal weiter einlesen und mal schauen, ob ich was kluges zu einigen Themen

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.