Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Catie

Hundezelt Cala von Zooplus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine wichtige Frage.

Hat jemand von Euch das Hundezelt Cala von Zooplus?

Ich bin am Überlegen, ob ich das Catie für den Urlaub anschaffe, weil sie leider am Hundestrand immer arg Stress hat und "alles" beschützen muss

Meint ihr das bleibt stehen und Catie würde da reinpassen?

Sie muss da auch nicht ewig drin liegen, nur immer mal so 15 Minuten zur Entspannung.

Liebe Grüße

Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß ist sie denn?

Und bleibt sie denn ruhig wenn da Hund und Co dran vorbeo tobt? Diese Dinger sind ja nicht so stabil. Ich habe für meine beiden eine XXL Faltbox, aber auch die würde niemals nicht halten, wenn einer der beiden raus will oder rum marodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht sinnvoller eine Strandmuschel mitzunehmen und sie dort drinnen zu "parken". Wenn Ihr dann eine Decke davor legt, wo Ihr Euch drauf niederlasst, dann versperrt Ihr die Sicht und sie kann sich entspannen.

Dieses Zelt ist ja rundum offen (Gaze), da sieht sie ja auch alles und wenn Ihr es zumacht, dann möchte ich nicht wissen wie heiß es da drinnen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also still liegen bleibt Catie in Faltboxen.

Eine Strandmuschel nehmen wir ja immer mit und liegen auch davor.

Aber das reicht nicht als Sichtschutz.

Das Zelt würde natürlich im Schatten stehen.

Aber dass mit den Fenstern ist mir jetzt auch erst aufgefallen, dass ist natürlich ungünstig.

Wüsstet ihr denn sonst etwas, wie Catie entspannter am Hundestrand sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine faltbox mitnehmen willst hilft wohl nur üben, üben, üben also Training.

Meine faltbox hat auch viel Gaze da lege ich im Sommer ein großes feuchtes Tuch drüber. Ich mache es wegen der Kühlung, bei die könnte es aber auch seinen Zweck erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns letztendlich eine Box von Amazon für den Strand geholt.

Da dieses mal mehr Menschen als Hunde am Hundestrand waren, war das Catielein aber sehr relaxt und hatte kaum das Bedürfnis "ihre" Strandmuschel zu beschützen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.