Jump to content
Hundeforum Der Hund
naely

Urlaub

Empfohlene Beiträge

Endlich hab ich 14 Tage Urlaub - und werde diese Tage zu Hause bei meinen Tieren verbringen - ausser ein paar Tagesausflüge . Ich bin nicht so für Menschenaufläufe Strände die überfüllt sind usw.....

Wie verbringt ihr Eure Sommertage ?

lg naely

post-37709-1406422379,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry genau das ist das Problem bei meinem alten pc entweder Ladet er Fotos zu oft oder gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird gleich erledigt - kommt bestimmt von der Hitze! ;)

Da passt aber einer gut auf seinen Ball auf! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es auch Urlaub zuhause ,ganz entspannt !

Da wir ja auch wohnen ,wo andere Urlaub machen ,genießen wir die Natur und werden sicher auch mal faulenzen .Eventuell auch unterbrochen durch kleine Tagestouren .Wobei es mit langen Wanderungen wohl nichts wird ,da mein Fuss gerade nicht so mitspielt .

Einen großen Garten gibt es auch noch ,der wartet schon auf fleißige Hände .

Ich wünsche Dir schöne ,entspannte Urlaubstage und viel Spaß mit den Vierbeinern .

Liebe Grüße ,Loba mit Buddy

P.S. In die Pilze gehen wir sicher auch öfter mal ,da freue ich mich drauf ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir ziehen um, das ist zwar nicht erholsam aber ich freue mich trotzdem auf größer, schöner, besser (und endlich schimmelfrei). Und in Spuckweite zum größten Hundeauslaufgebiet Berlins (direkt an Wald).

Nur die Wildschweine machen mir noch etwas sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaub mit Hund in Österreich

      Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

      - Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub in Thale

      Bald haben wir endlich Urlaub und da geht's für uns zusammen mit unserer Freundin und ihrer Hündin ab in den Harz nach Thale.  Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, daß auch umzäunt ist damit es die zwei Hundis auch schön haben.    Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt sich dort ein bisschen aus und kann uns schöne Strecken empfehlen? Da wir mit dem Auto anreisen, sind wir auch mobil und können auch weitere Strecken fahren um einen schönen Ausflug zu machen. 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

      Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.