Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
naely

Urlaub

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Endlich hab ich 14 Tage Urlaub - und werde diese Tage zu Hause bei meinen Tieren verbringen - ausser ein paar Tagesausflüge . Ich bin nicht so für Menschenaufläufe Strände die überfüllt sind usw.....

Wie verbringt ihr Eure Sommertage ?

lg naely

post-37709-1406422379,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry genau das ist das Problem bei meinem alten pc entweder Ladet er Fotos zu oft oder gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird gleich erledigt - kommt bestimmt von der Hitze! ;)

Da passt aber einer gut auf seinen Ball auf! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es auch Urlaub zuhause ,ganz entspannt !

Da wir ja auch wohnen ,wo andere Urlaub machen ,genießen wir die Natur und werden sicher auch mal faulenzen .Eventuell auch unterbrochen durch kleine Tagestouren .Wobei es mit langen Wanderungen wohl nichts wird ,da mein Fuss gerade nicht so mitspielt .

Einen großen Garten gibt es auch noch ,der wartet schon auf fleißige Hände .

Ich wünsche Dir schöne ,entspannte Urlaubstage und viel Spaß mit den Vierbeinern .

Liebe Grüße ,Loba mit Buddy

P.S. In die Pilze gehen wir sicher auch öfter mal ,da freue ich mich drauf ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir ziehen um, das ist zwar nicht erholsam aber ich freue mich trotzdem auf größer, schöner, besser (und endlich schimmelfrei). Und in Spuckweite zum größten Hundeauslaufgebiet Berlins (direkt an Wald).

Nur die Wildschweine machen mir noch etwas sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.