Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
naely

Welche Hunde hättet ihr gerne

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ein Riesengrosser Rottweilerfan und würde mir sehr gerne auch ein en Rotti nach Haus holen - nurmein Vermieter ist dagegen .

Auch dagegen spricht das die Rottis nur mit Beisskorb und an der Leine zu Führen sind die Prüfung wär kein Problem aber dieses Leben möcht ich dem Tier nicht bieten . Da meine Hunde bis jetzt immer wenn es möglich istohne Leine laufen Sie sind so Erzogen das sie nicht Wildern - oder Spaziergänger nicht belästigen . Meine Traumhunde sind eben Rottweiler Bernhardiner , Kaukasen - alle herdies Schlittenhunde besonders Malamuts - ich hatte eine Malmuthündin vor Lakota ein Traumhund und eben einige mehr .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Traumhunde leben bei mir: Rumse und Sibse :)

so zufrieden

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine ;)

Irgendwann noch ein Cattle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich Cattle!!!

Mehr als ein ACD KANN ein Hund ja schließlich nicht werden :D;)

Und unter den Cattles selbstverständlich meine Punks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich mit meinem Airedalebuben.

Einmal Airedale - immer Airedale. :D

... und irgendwann zieht vll. ein Airedalemädchen ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maike, war ja klar...

Meine ist im Geiste ein Cattle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Border Collie <3

In red ee oder lilac oder oder oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein Collie aus 100% amerikanischen Linien (also ein richtiger Ami, kein "Ich bin schlacksig, hab kaum Fell und bin größer-Pseudo-Ami") ... und das ganz gerne in dark-sable oder dark-sable CHW :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chinese crested powder puff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gerne einen den ich nicht gerne haben möchte:

den Irischen Wolfshund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.