Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hunde hättet ihr gerne


naely

Empfohlene Beiträge

Meine absolute Lieblingsrasse sind eigentlich Picards - und trotzdem habe ich jetzt eine Altdeutsche Hütehündin ... und ich bin mit ihr den AHs verfallen.

Trotzdem würde ich gerne, so lange ich noch fit genug bin, einem Pic ein Körbchen geben.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Später mal..einen richtig, fitten und gesunden Mops oder Bulli :-)

Link zu diesem Kommentar
Justus

Ein Husky wäre ein Traum in silber weiß, habe aber keine Möglichkeit diese Rasse aus zulasten, daher geht das nicht, aber irgendwann vielleicht!?

Lg nicole

Link zu diesem Kommentar

Früher wollte ich immer einen irischen Wolfshund, der war damals einfach zu groß für die Wohnung. Jetzt schreckt mich die kurze Lebensspanne ab.

Daher mein neuer Wunschhund: ein richtiger Mali- Rüde, je dunkler desto besser und muskulös, nicht so ein dünnes Püppchen.

Realistisch wird es ein Australian Kelpie Mädchen. Rüden will ich zu meinem Bratzerich nicht, das wird irgendwann knallen und zu große Hunde kommen für die nächsten 6 bis 8 Jahre auch nicht in frage. Das wichtigste ist, dass es ein Hüter wird (und genau deshalb wird bestimmt der nächste Hund wohl ein kastrierter Jagd- Mix Rüde aus dem TS ;) )

Link zu diesem Kommentar
Hundefreundd

Ich liebe meinen Hund Bommel(den Namen habe ich übrings in diesem Forum gefunden:))

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Wenn ich den Nordischen verfallen bleibe und die Gesundheit mitmacht, wirds wieder ein Husky(Mix).

Sollte ich den allerdings in 15 Jahren dann aus Krankheitsgruenden nicht mehr halten koennen (Auslastung, Zugkraft) wirds auf jeden Fall was Windiges.

Leicht, feingliederig und Pfeffer im Popo. :)

Gaaanz tief im Herzen traeumt auch etwas von einem Cattle, aber ich weiss nicht, ob das Punkige wirklich "Meins" ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gerne irgendwann einen reinrassigen Tervueren. Irgendwann erfülle ich mir den Traum :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gerne einen, der gut riecht :D:D

Ne mal im Ernst, ich bin ganz glücklich mit meinem Bernertierchen ...

Vor ihm hatte ich einen Schäferhund, und das ist immer noch eine Rasse die ich liebe !!

Also wenn einen Zweithund, dann einen Schäferhund, oder eine Bernerdame zu meinem Bernerbuben ....

Ok, Pippo würde ich auch nehmen ( oder Gusti , oder Timon) ( sorry, Insider :so )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...