Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hunde hättet ihr gerne


naely

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mal viel Zeit habe, dann hätte ich gerne nochmal eine Chrystal - denn mehr Zeit mit mir hätte sie verdient! Jeden Tag viel Gassigehen, Bergwandern und Zeit zum kuscheln.

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Deutsche Dogge, aber da schreckt mich der Gesundheitszustand der Rasse ab. Ich will nicht ständig in Angst leben müssen dass mein Hund tot umkippt.

Pitbull Terrier, aber nicht in Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Rottweiler!!!

Absolute Traumrasse und ich hab sogar ein Traumrotti hier im TH.

Leider kann ich jetzt noch keinen halten. Irgendwann wird es passen.

Dann Rauhaardackel!! Es gibt nix clownigeres und frecheres und cooleres wie einen Rauhaardackel

Aber die coolsten Hunde sind meine eigenen!!!

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Bulldog, Bulldog, Bulldog, Neufundländer, Bulldog, Bulldog, Bulldog, Neufundländer, Bulldogg, Bulldog....

usw...

Schlicht und prägnant DAS was ich gerne haben würde...

Was ich haben werde????

Keine Ahnung...

Das Schicksal geht manchmal komische Wege...

Auf alle Fälle aber werde ich (solange ich Sorge tragen kann) immer eines haben...

(mindestens)EINEN HUND !!!! :kuss:

Bitte, bitte kaum einen Tag meines Lebens ohne...

LG petra

Link zu diesem Kommentar

So glücklich ich mit meiner Border Collie Maus bin, mein Traum sind und waren immer Galgos und Greys und den werde ich mir irgendwann erfüllen :)

Wobei ich sagen muss, dass ich die Eigenschaften der Hüter sehr zu schätzen gelernt habe, also auch da werde ich die Augen offen halten. Aber da nur nach sehr sorgfältiger Auswahl, ich denke da bin ich auch vielen einfach nicht gewachsen, auch wenn ich durch Mirza sehr viel gelernt habe.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie sidn es bei mir die typischen Filmhunde :D

udn zwar Bernhardiner, Collie und Dalmatiner alles Rasen die im TV besondere Stars waren

udn Irish Red Setter

Wovon ich aber nur den Collie aus den TV kannte. Außer den Collie kannte ich alle Rasen aus kindheitserfahrungen

Geworden ist es dann ein Sheltie udn ich würde die Wahl immer wiederholen

einfach da mir die anderen Rassen zu groß waren oder zu Arbeitsintensiv

aber gerade ein Irish Red Setter da kann ich den Wunsch nciht echt weg schieben aber die Vernunft siegt da ich ihm nicht gerecht werden könnte

Link zu diesem Kommentar

ich hätte gerne noch 2 Pudel: ein großes Mädchen und Toymädchen ode ne kleine Zwergin.

Link zu diesem Kommentar

Einmal Pudel, immer Pudel! :)

Irgendwann, so in 100 Jahren, wenn Louis bei Olivia ist, dann soll hier mal ein Zwergenkerl einziehen...... in apricot natürlich! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...