Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hunde hättet ihr gerne


naely

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mal alt und weise und nicht mehr so gut zu Fuß bin, wird es ein kleinerer Hund werden - Kleinpudel könnte ich mir vorstellen. Die haaren nicht. ;)

Ich denke aber, daß es irgendeine kleinere (Not-)Nase aus dem Tierschutz werden wird.

Auf irgendeine Rasse bin ich jetzt nicht fixiert, ich finde viele Rassen toll (anzusehen).

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mal alt und weise und nicht mehr so gut zu Fuß bin, wird es ein kleinerer Hund werden - Kleinpudel könnte ich mir vorstellen. Die haaren nicht. ;)

*öhöm* also Kleinpudel sind echte Energiekanonen! Nachbars haben einen. So ein süßes Mädel, aber Pfeffer im Hintern. :)

Da müsstest du dir schon ein älteres Modell holen ;)

Link zu diesem Kommentar

Logo - ich hatte ja mal einen Kleinpudel, der war mit 13 noch fitter als manch anderer, jüngerer Hund. :yes:

Edit: In jedem Fall wird es ein Hund aus dem TS, egal welche Rasse.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Einen English Setter, oder so wie Hilde, noch mal einen Pudel, dann aber den Königspudel.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir nochmal einen Welpen "antun" müsste, denn in 20 Jahren, wenn meine beiden Hunde nicht mehr sind ;) brache ich das glaube ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Ich möchte auf jeden Fall weiter Englische Springer Spaniel. Dazu vielleicht einen Whippet oder Corgi.

Link zu diesem Kommentar

Also nach dem mein Labrador gestorben ist, hab ich mir meinen Wunsch von einem Australian Shepherd erfüllt ... Luke, mein Traum auf vier Pfoten. :)

Wenn ich aber soooooooo viel Zeit hätte, dann wäre es wohl ein Louisiana Catahoula Leopard Dog, ich finde die einfach toll und total beeindruckend. Die faszinieren mich irgendwie :klatsch:

Aber, in vielen vielen Jahren wirds wohl wieder ein Aussie werden, meine Liebe halt :D

Link zu diesem Kommentar
jule97

Ich hätte eig. so ziemlich alle Hunderassen gerne, die leider Gottes auf diesen besch******* Listen stehen :(

Vor allem wegen der Größe und des Gewichts und so weiter, find ich zum Beispiel Staffordshire Bull Terrier super (in BW Gott sei Dank "nur" Kategorie 2) oder auch die Miniature Bull Terrier (nicht gelistet :) ) haben es mir ziemlich angetan ♥ :D

Ich bin aber eig. ziemlich sicher das es, in ganz, ganz ferner Zukunft, bei mir wieder ein Hund aus dem Tierschutz wird :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...