Zum Inhalt springen
Registrieren

Verbellen der besonderen Art


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Tröte

Warum das Fly so macht, ich vermute sie kündigt euch schon mal an, wer weiß das schon, so änlich, wie du schon vermutest. ;)

Capper und ich müssen auch an so einem Zwinger täglich vorbei und wir erschrecken uns beide jedesmal, obwohl wir ja wissen, das die Hunde da sind. :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko
Originalbeitrag

Ich kenne das von einigen Hunden, ein kurzen wuffen zum auffordern

für ein ausgiebiges "Gespräch", oder ein kurzes provozierendes wuffen,

der andere legt richtig los, kriegt nen Anschiss vom Besitzer und der

andere lacht sich ins Pfötchen :D

Haha, das macht Holly auch.

Wenn wir z.Bspl. in der Gruppe gehen oder auf der Hundewiese sind und ein Hund wird angeboelkt....

Entweder verfaellt sie in Spanischen Schritt und laechelt mich an oder sie setzt sich mit Unschuldsmine neben mich, der Schleimbolzen. :D

Oder Freilauf und es wird von irgendwoher "Hiiiiiiiiiiieeeeeeer" gebruellt. Sie ist als erstes da und lechzt den Keksbeutel an. ;)

Ja Astrid, der Umzug war hundetechnisch interessant.

Wenn wir zum Feld gehen kommen wir an elendig vielen Gaerten vorbei, die "besetzt" sind.

Was war da am Anfang ein Alarm, wenn die Hollys Marken-Geklimper gehoert haben. :Oo

Inzwischen wird feiner kommuniziert, weil wir die meisten auch schon richtig kennengelernt haben.

Nee nee, ich glaub wir unterschaetzen die Kommunikation ordentlich.So dumm wie sie manchmal tun sind die auch nicht. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...