Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Seltsames Verhalten, wenn ich eine Leiter benutze

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert eigentlich schon seit langem, warum Joey sich so komisch verhält, wenn ich eine Leiter benutze!

Jedesmal, wenn ich auf eine Leiter steigen muss zum Gardinen ab-/aufhängen, Dinge vom Schrank holen oder wie gerade eben auf dem Balkon den Fliegenvorhang wieder anbringen, dackelt Joey um die Leiter rum und winselt!

Steht sie neben dem Sofa, dann springt er dadrauf und klettert auf die Armlehne und titscht mich mit der Pfote an oder versucht anders an mich ranzukommen!

Bin ich wieder unten, begrüßt er mich, als wäre ich Stunden weggewesen und springt an mir hoch!

Das selbe Verhalten zeigt er auch, wenn ich (leider zu selten :P ) den Crosstrainer benutze!

:think:

Nehme ich einen Stuhl, um an höhere Dinge dranzukommen, macht er das nicht!

Habt Ihr 'ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er weiß eben, dass die meisten Unfälle im Haus passieren und will dir das auch sagen ;)

Ich denke er hat einfach Angst um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch, Du machst etwas merkwürdiges.

Das findet er vermutlich doof und möchte, dass Du das sein lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll er doch die Gardinen abnehmen! :D :D

Okay, also sollte ich die Gardinen öfter waschen (oder den Stepper benutzen :P ), damit er sich an den Anblick gewöhnt? :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee:

Er kann dann unter deinen Rock schauen....

Warum er aber winselt...... :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Er weiß eben, dass die meisten Unfälle im Haus passieren und will dir das auch sagen ;)

Ich denke er hat einfach Angst um dich.

Das glaube ich auch. :)

Meinen scheint das egal zu sein, oder sie trauen mir mehr zu. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jörg.....ich bin fassungslos! :o :o :o

:D :D :D :D

Aber:

Ich trage keine Röcke! Never! :P :p Und schon gar nicht bei der Hausarbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee:

Originalbeitrag

Ich trage keine Röcke!!

....äh.......okay.

:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja bescheuert! :D

Fürs Protokoll:

Ich trage Hosen! :P :p :P

Lange Hosen - Jeanshosen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unverständliches Verhalten

Hallo ihr lieben und zwar bräuchte ich mal dringen einen Rat. Wir haben einen 1 Jahr alten rüden Rasse hm schwer zu sagen da er aus Rumänien stammt und wir nicht definieren können was alles in ihm drin steckt ist auf jeden Fall Knie hoch könnte ein Jack Russell - parson mit drin sein aber zu 100% wissen wir es eben nicht.  Seit einem halben jahr haben wir von meiner stiefschwester eine 2 jährige jackrusselmischlings Dame aufgenommen. Die 2 sind ein Herz und eine Seele bis vor 2  Monaten der rüde

in Aggressionsverhalten

• Welches Verhalten Eures Hundes......

......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten?   Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.

in Hundeerziehung & Probleme

• Verhalten nach Scheinträchtigkeit

Hallo liebes Forum,   nachdem unser Mädchen (1 Jahr und 3 Monate) das erste Mal läufig war, wurde sie scheinträchtig. Sie hat sehr wenig gefressen und war insgesamt (also fast 3 Monate) sehr ruhig. Sie hat wunderbar gehört, war leinenführig, hat niemanden mehr angesprungen, war nicht mehr so hektisch, hat sich anderen Hunden gegenüber netter verhalten (fast unterwürfig) usw. Wir dachten anfangs - wow, jetzt hat sie aber einen Schub Richtung Erwachsensein hingelegt - aber das war wohl e

in Junghunde

• Verhalten dem 2. Hund gegenüber

Hallo.. Wir haben seit 13 Jahren eine Mischlingshündin bei uns.. Seit 3 Tagen nun einen 9 Wochen alten Chihuahua/ Shi tzu Mischling (Rüde).. Bisher hab ich den Eindruck,dass es ganz gut läuft..spielversuche gab es ganz kurz auch.. keiner der beiden aggressiv.. Leckerlie geben zeitgleich klappt.. Aber das schlafen  🤔  Also es haben beide ihre eigenen Decken..der kleine liegt aber scheinbar lieber bei der Hündin (ist ja verständlich) Sie hat ihn 2 Tage auf ihrer

in Körpersprache & Kommunikation

• Scheinträchtigkeit - Verhalten und Dauer

Hallo zusammen, der Titel sagt schon worum es geht aber gerne möchte ich noch ein bisschen ausholen 🙂 Und Achtung, ich habe Schwierigkeiten mich kurz zu fassen! 😛  Was haltet ihr vom Verhalten für "normal" während einer Scheinträchtigkeit? Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?  Unsere frühere Hündin hatte in der Zeit nie so ein extrem verändertes Verhalten. Die meisten mit denen ich spreche kennen so was auch nicht und finden es höchst merkwürdig... Da habe ich mich schon durch einig

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.