Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Seltsames Verhalten, wenn ich eine Leiter benutze

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mich interessiert eigentlich schon seit langem, warum Joey sich so komisch verhält, wenn ich eine Leiter benutze!

Jedesmal, wenn ich auf eine Leiter steigen muss zum Gardinen ab-/aufhängen, Dinge vom Schrank holen oder wie gerade eben auf dem Balkon den Fliegenvorhang wieder anbringen, dackelt Joey um die Leiter rum und winselt!

Steht sie neben dem Sofa, dann springt er dadrauf und klettert auf die Armlehne und titscht mich mit der Pfote an oder versucht anders an mich ranzukommen!

Bin ich wieder unten, begrüßt er mich, als wäre ich Stunden weggewesen und springt an mir hoch!

Das selbe Verhalten zeigt er auch, wenn ich (leider zu selten :P ) den Crosstrainer benutze!

:think:

Nehme ich einen Stuhl, um an höhere Dinge dranzukommen, macht er das nicht!

Habt Ihr 'ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er weiß eben, dass die meisten Unfälle im Haus passieren und will dir das auch sagen ;)

Ich denke er hat einfach Angst um dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke ich auch, Du machst etwas merkwürdiges.

Das findet er vermutlich doof und möchte, dass Du das sein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dann soll er doch die Gardinen abnehmen! :D :D

Okay, also sollte ich die Gardinen öfter waschen (oder den Stepper benutzen :P ), damit er sich an den Anblick gewöhnt? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee:

Er kann dann unter deinen Rock schauen....

Warum er aber winselt...... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Er weiß eben, dass die meisten Unfälle im Haus passieren und will dir das auch sagen ;)

Ich denke er hat einfach Angst um dich.

Das glaube ich auch. :)

Meinen scheint das egal zu sein, oder sie trauen mir mehr zu. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jörg.....ich bin fassungslos! :o :o :o

:D :D :D :D

Aber:

Ich trage keine Röcke! Never! :P :p Und schon gar nicht bei der Hausarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee:

Originalbeitrag

Ich trage keine Röcke!!

....äh.......okay.

:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ihr seid ja bescheuert! :D

Fürs Protokoll:

Ich trage Hosen! :P :p :P

Lange Hosen - Jeanshosen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.