Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Polizist getötet, weil der Täter Angst vor Hunden hat

Empfohlene Beiträge

Ich kann diese Begründung irgendwie nicht ganz glauben.. Was rennt der denn

den "ach so schrecklichen" Hunden auch noch hinterher??

Irgendwie ist unsere Gesellschaft ganz schön krank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:??? Schlimm, ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sowas ganz ganz schlimm. Da geht man mit dem Hund spazieren, denkt an nix böses und wird erschossen.

Ich frag mich so langsam, in welcher Welt leben wir eigentlich? Das kann doch einfach nicht wahr sein was da so alles geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt für mich nicht nach Angst vor Hunden, sondern nach Lust auf Gewalt und auf töten :no: :no: :no: Ansonsten verstehe ich nämlich auch nicht, warum man einer Gruppe mit Hunden auch noch nachläuft.

Meine Anteilnahme für die Hinterbliebenen und für das Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dass dieser Mensch Angst vor Hunden hat, bzw. dass das in erster Linie sein Argument für seine Straftat ist, glaube ich nicht.

Dann folge ich niemandem, der mit Hunden unterwegs ist und zudem schieße ich nicht 2 x auf den Halter, (wieso 2 x frage ich mich jetzt auch noch) der dann automatisch die Leine fallen lässt und somit das "Objekt meiner Ängste" auf freien Fuß setzt.

Für mich hakt es da total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich die blödeste Ausrede - für mich war das Mord, alle Umstände sprechen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es war so oder so mord, egal was er für eine "erklärung" dafür hat.

Vorsätzlicher, denn er hatte die Waffe ja schon dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt für mich nicht nach Angst vor Hunden, sondern nach Lust auf Gewalt und auf töten :no: :no: :no: Ansonsten verstehe ich nämlich auch nicht, warum man einer Gruppe mit Hunden auch noch nachläuft.

Das sehe ich genauso! Lust auf Töten, und zwar Mensch und nicht Hund! Schlimm! :(

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuerst hat man ja vermutet, das er erschossen wurde, weil er Polizist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.